@glaubnicht ich versteh dich total, mir gehts sehr ähnlich...hab auch sehr wenig selbstwertgefühl.
Früher als ich kleiner war (ca 9-11 jahre) war ich ZU dünn und jetzt bin ich ZU dick...grausam.
Wenn ich z.B. mal nen guten Tag hab und mich auch wohl fühl, was sehr selten ist und in die Stadt oder so gehe...sind die guten Gefühle innerhalb von ner viertel Std. wieder weg...ich sehe Mädels, die dünner sind...nicht dürr, sondern einfach die Figur haben, die ich gern hätte...
sie kaufen klamotten, die ich gern hätte...wenn ich das aber anziehen würde, schauts wie ne presswurst aus *hmm, fleisch xDD* dazu bin ich grad mal 1,63 "groß"..ich tu mich VERDAMMT schwer.
und wenn man diesen Punkt dann wieder erreicht hat, fühlt man sich total beobachtet von den leuten. Ich sag mir zwar immer: die können auch an dir vorbei schaun, kann ja nur so aussehen als ob sie glotzen würden, aber das hilft nicht wirklich.
Oder wenn man hört, dass der Ex auf die Freundinnen steht, obwohl es immer hieß: ich steh überhaupt nich auf so dünne mädls... WAS zur hölle sollen menschen wie ich dann bitte denken?^^
Es is einfach verdammt blöd...wenn ihr da sagt: scheißt drauf" oder sonst was...das geht doch nicht so einfach xDDDDDD man könnte es zwar überspielen..was bringts? dass man am ende noch frustrierter ist.
so, jetzt hab ich mein senf dazu gegeben xD