Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?

305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Internetliebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
soulflysix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?

27.04.2011 um 15:41
@Thalassa
hihi erwischt lol

Anzeige
melden

Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?

27.04.2011 um 15:57
@soulflysix

rofl


@Thalassa

Letztendlich kann ich gut verstehen auch single gluecklich zu sein. War das ja vor ca. 1 1/2 Jahren auch, aber....es war ziemlicher Stress, dass ich ueber die Zeit wirklich 9 Liebeserklaerungen bekommen hab vor denen ich mich schon fast retten musste.

Letztendlich musste ich dann doch nachgeben...wahrscheinlich beim falschen Angebot. lol

Und ich zieh auch nicht um die Haeuser sondern es iz so, dass alle meine Freunde Hausbesetzter sind. In diesen besetzten Haeusern werden eben auch so Dinge wie "VoKue" organisiert und andere Abende, sowie auch Partys.
Dazu bekommt man da manchmal Besuch von neuen Menschen.
Zusaetzlich gibts noch ein Give Away Shop, in dem man sich alles nehmen kann was man will ohne zu bezahlen. ;)


melden

Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?

27.04.2011 um 16:03
@KoMaCoPy

Maaaaaaaaaaaan, das "Um die Häuser ziehen" ist doch nur so ein Ausdruck im Gegensatz von zuhause sein ;) , ich meinte doch damit nicht, jeden Abend in irgendeiner Nachtbar o.ä. rumzuhängen :D , dann hätte ich das nämlich geschrieben ...

Ich hatte mir mal geschworen, nach dem Ende meiner vorigen Beziehung (wenn man das überhaupt so nennen kann ) , nie wieder einen Mann in mein Leben und schon garnicht in meine Wohnung zu lassen. Ich war glücklicher Single mit Hund - von ca 2000 bis 2009 , aber - das Schicksal hatte eben etwas anderes mit mir vor, und dank Allmy hat mich meine 2. Hälfte gefunden (ohne zu suchen ;) ) .


melden

Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?

27.04.2011 um 16:12
@Thalassa

:D
Ich wollte damit nur herausheben, dass ich in keine Bars , Pubs oder aehnliches gehe, weil das wirklich nicht mein Fall iz.

Bei den Partys auf die ich gehe gibts auch meistens so gut wie immer dieselben Leute. Schliesslich wollen wir es gediegen und gesittet halten , damit wir zu grosse Probleme meiden koennen.



Ich muss aber sagen, dass wenn man mit Menschen durchs schreiben kommuniziert sich manchmal wirklich in eine Art zu schreiben verlieben kann.
Was dann aber oft enttaeuschend sein kann iz, dass diese Person in real life jedoch vollkommen normal redet und gar nicht so spontan gewitzt iz.


1x zitiertmelden

Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?

27.04.2011 um 16:19
@KoMaCoPy
Zitat von KoMaCoPyKoMaCoPy schrieb:dass diese Person in real life jedoch vollkommen normal redet und gar nicht so spontan gewitzt iz.
Hm - da hatten wir wohl mit unserm ersten Treffen irres Glück, daß die Chemie stimmte und jeder auch den Vorstellungen des anderen real entsprach, obwohl - oder besser weil - wir uns ja schon anderthalb Jahre kannten :) . Wenn es nicht so gewesen wäre, wären wir aber bestimmt gute Freunde geblieben - wobei wir ja auch unsere besten Freunde geblieben sind .
Ich hab aber auch schon von Fällen gehört, wo beim ersten Treffen das blanke Entsetzen geherrscht haben soll ;) .


melden

Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?

27.04.2011 um 17:17
@Thalassa

Das blanke Entsetzten hab ich auch schon am eigenen Leib erlebt bei ersten Treffen. :D
2 Mal.


melden

Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?

27.04.2011 um 17:21
@KoMaCoPy

:D Ach, du arme ... ich hatte bisher nur Glück - mit zwei meiner Allmy-user-Freunden und mit meiner besseren Hälfte ... das sind aber bisher auch die einzigen Internetbekanntschaften, die ich persönlich kennen gelernt habe ;) .


melden
soulflysix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?

27.04.2011 um 17:23
@Thalassa
ich hoffe ich habe auch so viel glück aber ich denke schon^^ den es sind ganz liebe wesen ;)


melden

Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?

27.04.2011 um 17:31
@soulflysix

Ach, so verstellen können sich die wenigsten über einen längeren Zeitraum.
Allerdings habe ich auch schon Schreibkontakte abgebrochen, weil ich nach einer Weile gemerkt habe: Da passt was nicht ;) ...


melden
soulflysix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?

27.04.2011 um 17:33
kann mir vorstellen das ich es genauso machen würde, aber bin ja noch nicht so lange dabei von daher muss ich noch herrausfinden wie wer so tickt^^


melden

Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?

29.04.2011 um 01:20
@Thalassa

Einmal war es wirklich jemand, der sich vollkommen schoen geredet hat online.


melden

Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?

29.04.2011 um 01:31
Es ist auf jeden Fall eine gute Gelgenheit, herauszufinden, wie wichtig einem Äußerlichkeiten wirklich sind. Den Geist des anderen lernt man via www viel besser kennen als bei direkter Begegnung, wo man durch Aussehen abgelenkt wird.

Aber es kommt viel mehr auf Ehrlichkeit an, denn man kann im Forum nicht überprüfen, ob das, was der andere sagt, auch stimmt.
Verräterische Gesichtsmimik entfällt, per PM kann man lügen, daß sich die Balken biegen.


2x zitiertmelden

Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?

29.04.2011 um 15:19
@LuciaFackel
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Verräterische Gesichtsmimik entfällt, per PM kann man lügen, daß sich die Balken biegen.
Wenn man lange genug mit dem- oder dejenigen schreibt, merkt man schon, wenn Widersprüchlichkeiten auftreten.
Man(n) darf sich eben nicht gleich nach einer Woche oder so treffen - ein bißchen mehr Zeit sollte man schon gemeinsam im Internet verbringen ...


melden

Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?

29.04.2011 um 18:31
man sollte sich weder nach einer woche treffen, noch mit liebesschwueren um sich werfen, beides kann sehr schnell nach hinten losgehen ;)


2x zitiertmelden

Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?

29.04.2011 um 18:35
@azerate
Zitat von azerateazerate schrieb:noch mit liebesschwueren um sich werfen
Von "Liebe" kann man erst reden, wenn man auch im realen Leben zusammen gefunden hat - per PN kann man sich allenfalls verlieben oder verknallen, anfreunden usw - Liebe kann nur im Zusammensein wachsen .


melden

Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?

29.04.2011 um 18:37
@Thalassa: das unterschreibe ich blind...trotzdem gibt es immer wieder faelle, wo 'verknallt sein im internet' gleichgesetzt wird mit 'liebe im realen leben' ;)


melden

Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?

29.04.2011 um 18:41
@azerate

Ja, ich kenne etliche, die so denken ...

Ich hatte mich in meinen besten Freund verliebt, der jetzt immernoch mein bester Freund und mein Partner ist .


melden

Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?

29.04.2011 um 19:13
Auf jeden Topf passt ein Deckel und ich bin ein Wok :-D


melden

Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?

29.04.2011 um 19:14
@sunniavah

Dann brauchst du eben einen ganz besonders großen Deckel ;)


melden

Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?

29.04.2011 um 19:21
@Thalassa
Hehe der ist gut,na wenns den gibt nur her damit :-)
aber hier gibts wirklich nette Leute die ich per pn gern unterhalte,aber mehr ist nichts passiert.
Für die anderen pärchen teu teu teu hier,finde es gschmeidig gewisse unterhaltungen und diskussionen miteinander zu verbringen-eben auf dem gleichen Lvl-Top


Anzeige

melden