kammerjäger
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Derber Jungenscherz oder Sexuelle Nötigung?
20.04.2011 um 12:41@meteora
@Jimmybondy
@enigma1441
@parodos
@Amri
@ramisha
@moric
@Buchi04
@SmokeyEyes
@Luma30
Puhh, ist ja ganz schön viel zusammengekommen!
Ich versuch mal die wichtigsten Dinge zu beantworten bzw zu kommentieren:
Also, die geschichte ist jetz ca 1 jahr her, und dieser Junge hat sich keinen Deut gebessert!
Ich denke aber auch das diese Clique bald auseinandergehen wird, mein Sohn wird schliesslich langsam gross und kümmert sich Gottseidank um seine Praktikums bzw Ausbildungsstelle, während der "Müller" schon garnicht mehr zur Schule geht, und diese sowiso gewechselt hat, wie ich gestern erfahren habe!
Die sind also schon seit 3 Monaten nicht mehr zusammen in der Klasse!
Von dieser Keksgeschichte hat mein Sohn keinen Schaden davongetragen!
Was diesen Jungen betrifft, tja was soll ich als fremder über ihn schreiben?
Falls hier Eltern anwesend sind, wenn ihr ne Person im Umfeld eures Sohnes / eurer Tochter seht, dann kennt ihr das Gefühl, diese "Bauchschmerzen" wenn jemand bestimmtes dabei ist!
Bei ihm bekomme ich nen Magengeschwür!
Ich habe schon mehrfach mit meinem Sohn gesprochen das ich diesen Jungen nicht in seiner nähe will, jetz nicht nur wegen der Keksgeschichte, sondern durch die Dinge die früher passiert sind, und den Lebenswandel von dem Jungen (Alkohol, Schuleschwänzen) und seine Freundesfreunde (Kiffer, und hauptsächlich so Kaugummischmatzende "Checker" (bah!) )
Ich habe erfahren, das dieser Junge schonmal in einer Psychatrie war (Kinder und Jugendpsychtrie, irgendwo hier im Ruhrpott)
Aber das ist mir fumpe!
Ich hab den Tread nicht eröffnet um über diesen Jungen zu reden!
Ich wollte wissen, wie ihr so reagiert hättet (als eltern)!
Und ihr seid genauso hin und her gerissen wie ich!
Mir wird wohl nichts andere übrig bleiben um an den Verstand meines Sohnes zu appelieren, und zu hoffen das er irgendwann einsieht das dieser Junge schlecht für ihn ist!
Irgendwer schrieb hier was von Homosexualität und Sm (bei dem Jungen)
Nach dem was ich weiss und gehört habe: Stimme dir zu!
Aber wenn der nen Problem mit seiner Sexualität hat, ist das nicht mein Problem, und die soll er gefälligst nicht an meinem Sohn auslassen!
Gottseidank ist mein Sohn nicht mehr so unbedarft wie früher!
Nunja, danke schonmal für eure meinungen, wenn ich irgend nen wichtigen Punkt überseen habe, bitte einfach nochmal anschreiben!
@Jimmybondy
@enigma1441
@parodos
@Amri
@ramisha
@moric
@Buchi04
@SmokeyEyes
@Luma30
Puhh, ist ja ganz schön viel zusammengekommen!
Ich versuch mal die wichtigsten Dinge zu beantworten bzw zu kommentieren:
Also, die geschichte ist jetz ca 1 jahr her, und dieser Junge hat sich keinen Deut gebessert!
Ich denke aber auch das diese Clique bald auseinandergehen wird, mein Sohn wird schliesslich langsam gross und kümmert sich Gottseidank um seine Praktikums bzw Ausbildungsstelle, während der "Müller" schon garnicht mehr zur Schule geht, und diese sowiso gewechselt hat, wie ich gestern erfahren habe!
Die sind also schon seit 3 Monaten nicht mehr zusammen in der Klasse!
Von dieser Keksgeschichte hat mein Sohn keinen Schaden davongetragen!
Was diesen Jungen betrifft, tja was soll ich als fremder über ihn schreiben?
Falls hier Eltern anwesend sind, wenn ihr ne Person im Umfeld eures Sohnes / eurer Tochter seht, dann kennt ihr das Gefühl, diese "Bauchschmerzen" wenn jemand bestimmtes dabei ist!
Bei ihm bekomme ich nen Magengeschwür!
Ich habe schon mehrfach mit meinem Sohn gesprochen das ich diesen Jungen nicht in seiner nähe will, jetz nicht nur wegen der Keksgeschichte, sondern durch die Dinge die früher passiert sind, und den Lebenswandel von dem Jungen (Alkohol, Schuleschwänzen) und seine Freundesfreunde (Kiffer, und hauptsächlich so Kaugummischmatzende "Checker" (bah!) )
Ich habe erfahren, das dieser Junge schonmal in einer Psychatrie war (Kinder und Jugendpsychtrie, irgendwo hier im Ruhrpott)
Aber das ist mir fumpe!
Ich hab den Tread nicht eröffnet um über diesen Jungen zu reden!
Ich wollte wissen, wie ihr so reagiert hättet (als eltern)!
Und ihr seid genauso hin und her gerissen wie ich!
Mir wird wohl nichts andere übrig bleiben um an den Verstand meines Sohnes zu appelieren, und zu hoffen das er irgendwann einsieht das dieser Junge schlecht für ihn ist!
Irgendwer schrieb hier was von Homosexualität und Sm (bei dem Jungen)
Nach dem was ich weiss und gehört habe: Stimme dir zu!
Aber wenn der nen Problem mit seiner Sexualität hat, ist das nicht mein Problem, und die soll er gefälligst nicht an meinem Sohn auslassen!
Gottseidank ist mein Sohn nicht mehr so unbedarft wie früher!
Nunja, danke schonmal für eure meinungen, wenn ich irgend nen wichtigen Punkt überseen habe, bitte einfach nochmal anschreiben!