Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

06.09.2011 um 18:54
@we5

Also, jetzt wiederlegst du dich aber selber! :D

Päderestie war eine in der Antike weit verbreitete Form der sexuellen Aufklärung, in denen erfahrene Männer den Jugendlichen, meist ab Beginn der Geschlechtsreife, sexuielle Erfahrung beigebracht haben, in denen sie zum Beispiel erotische Massagen durchführten, wie zB. einen sog. Handjob. Damals gabs eben noch kein BRAVO-Magazin! :D
Das war von den Jungs durchaus gewollt, weil sie es eben nicht ander kannten von dieser Kultur, und passt somit nicht in deine Definition "die die erbrachte Zuneigung nicht in gleicher Form erwidern können".
Also, noch nicht einmal die Päderestie würde in deine erstellte definition passen! Denk mal drüber nach, bevor du das nächste mal ne These aufstellst! :D
Zitat von PikaPika schrieb:Die Jungs sind doch minderjährig und von 15+Jährigen die von Pfarrern vergewaltigt wurden , hörte ich noch nichts
Der verwechselst wohl was!

Pädohilie ist die sexuelle Zuneigung zu Kindern, also Menschen, die die Geschlechtsreife noch nicht erreicht haben.

Wenn sich Leute vor allem durch Jugendliche, insbesondere durch Jungs, sexuell angezogen fühlen, dann spricht man von Ephebophilie.

Weiß bloß keiner, weil die Medien einfachj Pädophilie mit Ephebophilie gleichsetzen, was aber letztendlich falsch ist! ;)


2x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

06.09.2011 um 18:55
@WangZeDong
Also eher Pädophile als Homophile , oder?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

06.09.2011 um 18:55
@Mindslaver
Also sind Pfarrer nicht schwul?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

06.09.2011 um 18:57
@FrezzYY
@Treasure

Dann halt pädophile Schwule - macht nicht wirklich nen Unterschied bezüglich Homosexualität.

Liebe Grüße


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

06.09.2011 um 18:59
@WangZeDong
Das heißt Ephebophile ;)
Jungs *** die noch nicht geschlechtreif sind ... das is ned homosexuell-.-


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

06.09.2011 um 18:59
@FrezzYY

Wenn man denkt, Pfarrer seien immer schwul, dann kann ich genauso unterstellen, das alle Metaller Satanisten sind, und auf Friedhöfen Tiere opfern, das alle Emos nichts besseres zu tun haben, als sich ständig zu ritzen, und jeder auf Technofestivals Pillen schmeißt!^^

Das ist im Prinzip die gleiche Aussage!

Denk mal darüber nach! ;)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

06.09.2011 um 19:00
@Mindslaver
Also sind Pfarrer nur Epebophile und nich schwul?


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

06.09.2011 um 19:01
@FrezzYY

Ja, das ist gar nicht schwul - sollten wir alle so machen [/ironie]

@Mindslaver
Keiner hat gesagt, dass alle Pfarrer schwul sind, ich z.B. habe nur gesagt, dass sehr wohl Schwule für die Kirche arbeiten.

Liebe Grüße


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

06.09.2011 um 19:02
@Treasure
Zitat von TreasureTreasure schrieb:Kennst Du denn einen Homo der für die katholische Kirche arbeitet ?
Durchaus möglich, ich habe jedoch noch nie jemanden danach gefragt.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

06.09.2011 um 19:02
Zitat von PikaPika schrieb:Also sind Pfarrer nur Epebophile und nich schwul?
Nur dann, wenn Metaller Katzen opfern und ihr Blut auf Friedhöfen trinken, um Satan Tribut zu zollen.

Ich hoffe doch, du verstehst den Sinn dieser Aussage! ^^


melden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

06.09.2011 um 19:05
@Mindslaver

Wie kann ich mich selbst widerlegen, wenn ich lediglich allgemein bekannte Fakten darlege? In der Antike war es übrigens legal und üblich Babys, die einem nicht gefallen haben, zusammen mit dem Müll zu entsorgen. Auch Sklavenhandel und ähnliches war damals gang- und gäbe.
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Das war von den Jungs durchaus gewollt, weil sie es eben nicht ander kannten von dieser Kultur, und passt somit nicht in deine Definition "die die erbrachte Zuneigung nicht in gleicher Form erwidern können".
Möchtest damit etwa behaupten, dass "Lehrer" und "Schüler" auf dem gleichen Niveau sind? :{ Gibst du damit tatsächlich die Argumente von Pädophilen wieder? Also langsam wird es echt merkwürdig..


2x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

06.09.2011 um 19:06
@Mindslaver
Ich bin zu blöd. Sind sie jetz schwul oder nich?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

06.09.2011 um 19:20
@FrezzYY
Zitat von PikaPika schrieb:Das heißt Ephebophile ;)
Jungs *** die noch nicht geschlechtreif sind ... das is ned homosexuell-.-
Wo hast du denn dieses schöne Fremdwort her? Ich bin beeindruckt :)

Sagen wir mal so. Ich denke in der katholischen Klerikerriege gibt es nicht mehr oder weniger Homos als sonstwo.

Aber man darf auch nicht den Fehler machen, Pädophilie und Homosexualität irgendwie gleichzusetzen.

MfG


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

06.09.2011 um 19:21
@MarkusPerl
Hab das Fremdwort von weiter oben :D

Ein user setzt Pedo und Homo gleich-.- auch weiteroben bzw. eine seite zurück


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

06.09.2011 um 19:23
@WangZeDong
Zitat von WangZeDongWangZeDong schrieb:Aber ich nenne Leute die männliche Kinder/Jugendliche missbrauchen irgendwie schon Schwul/Bi

Liebe Grüße
Das ist aber schon ein gewaltiger Unterschied.

Ob ich einen athletischen, ausgewachsenen Mann mit all seinen Attributen schön und anziehend finde oder einen kleinen Jungen, der in seiner körperlichen Entwicklung noch nicht zum "Mann" gereift ist.

Nicht übel nehmen, aber das ist mir zu sehr verallgemeinert.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

06.09.2011 um 19:37
@MarkusPerl

Das Fremdwort hat sicherlich er von mir! :D

@FrezzYY

Schwule gibt es sicherlich in jeder Branche. Auch unter Pfarrern!
Das heisst aber nicht, dass alle Pfarrer desalb pädophil, ephebophil oder schwul sind!


@we5

Kannst du bitte nun deinem Diskussionspfad folgen? Was haben nun andere griechische Traditionen mit der Päderestie zu tun?
Zitat von we5we5 schrieb:Wie kann ich mich selbst widerlegen, wenn ich lediglich allgemein bekannte Fakten darlege?
Die Antwort habe ich bereits gegeben!
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Päderestie war eine in der Antike weit verbreitete Form der sexuellen Aufklärung, in denen erfahrene Männer den Jugendlichen, meist ab Beginn der Geschlechtsreife, sexuielle Erfahrung beigebracht haben, in denen sie zum Beispiel erotische Massagen durchführten, wie zB. einen sog. Handjob. Damals gabs eben noch kein BRAVO-Magazin! :D
Das war von den Jungs durchaus gewollt, weil sie es eben nicht ander kannten von dieser Kultur, und passt somit nicht in deine Definition "die die erbrachte Zuneigung nicht in gleicher Form erwidern können".
Also, noch nicht einmal die Päderestie würde in deine erstellte definition passen! Denk mal drüber nach, bevor du das nächste mal ne These aufstellst! :D
Btw: Das Aussortieren von Babys nach Mängeln wurde lediglich bei den Spartiaten praktiziert und nicht bei allen griechischen Stämmen. ^^
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb:Ob ich einen athletischen, ausgewachsenen Mann mit all seinen Attributen schön und anziehend finde oder einen kleinen Jungen, der in seiner körperlichen Entwicklung noch nicht zum "Mann" gereift ist.
Hierin liegt ja auch der Unterschied zwischen Pädophilie und Ephebophilie, wie ich bereits weiter oben erläuterte!


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

06.09.2011 um 19:38
@MarkusPerl

Ich meine das aber umgekehrt - wenn einer auf männliche Wesen steht ist er halt Schwul - unabhängig davon, was sonst noch alles dazu kommt.

Und nur mal fürs Protokoll - ich habe überhaupt nichts gegen Schwule, ich habe nur etwas dagegen, wenn man das dann tarnt oder mit schönen Worten umschreibt.

Liebe Grüße


2x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

06.09.2011 um 19:39
Zitat von WangZeDongWangZeDong schrieb:Ich meine das aber umgekehrt - wenn einer auf männliche Wesen steht ist er halt Schwul
Da haben wir den Haken. Ist ein Junge der noch nicht die Pupertät erreicht hat ein "Männliches" Wesen?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

06.09.2011 um 19:40
@Mindslaver
Ich weiß das nicht alle Pfarrer schwul oder so sind :D


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

06.09.2011 um 19:41
@FrezzYY

Ok, dann habe ich wohl irgendwas falsch von dir verstanden oder was verwechselt. ;) Kommt vor! Dachte nämlich,du hättest alle Pfarer unter ienm Kamm gescherrt. Sry, mein Fehler!


melden