@MarkusPerl ich muss sagen, irgendwie erinnerst du mich an meinen offiziellen erzeuger
;) der war.. ne ist ein religiöser fanatiker, ein radikaler katholik. der hat mir schon von kleinauf gesagt ich würd eh zur hölle fahren und solle doch endlich verrecken (genau der wortlaut) .. nun gut, wüsste der was ich denk XD der würd nen herzinfarkt bekommen..
MarkusPerl schrieb:Naja wenn es euch die Erfüllung gibt. Habt ihr keine Angst vor dem "danach"?
nun den, in der kirche wird immer gepredigt: liebe deinen nächsten wie dich selbst.. und gott liebt alle. und der mensch hat einen freien willen. nun:
1. ich bin aus der kirche ausgetreten und bete nicht weder denk ich dass man wissen kann dass es einen gott überhaupt gibt, ja es is möglich, ist aber auch möglich dass es ihn nicht gibt
;) oder sie
2. ich glaube dass es ein leben danach gibt.. doch zu lieben kann nie ein so großes verbrechen sein wie z.b. ein mord.. Liebe ist etwas schönes.. sie ist wärme, sicherheit geborgenheit.. freude
3. warum sollte ein mensch weniger wert sein nur weil er seines gleichen liebt?
@Paka bitte
;)@Vymaanika huch muss ich mir jetz die seele aus dem vegefeuer freikaufen? ^^ ablasshandel gibs doch nich mehr gg