Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse!
07.02.2011 um 18:43@VHO-HUnt3r
manche sind mysteriös oder vielleicht trivial, andere wieder kurios und witzig.
Man kann auch ohne Elfen und Dingens erkennen das, dass Leben einiges an Dramatik
bietet!
@Addy
@klausbaerbel
@gardner
Ich bin eigentlich keine
(so manch) einer Extremsituation, nicht 1ne Zehntelsekunde Zeit zu nehmen, um nachzudenken!
Da gibt’s doch diesen Thread, wo einer so ein Wesen in seinem Garten sieht welches seinen Kopf so eigenartig verdreht und unter den Balkon läuft - worauf er geschockt die Bude verrammelt usw.
Hmm ich schrieb ihm: “…wäre wahrscheinlich vom Balkon gejumpt und hätte dem Vieh den Gar ausgemacht“ (jop, so (dämlich) würd ich reagieren (; )
Na, als Schriftsteller würd ich wohl durchfallen - das war ja schon Telegrammstil!
- und wegen der Länge - geb ich Dir Recht - allerdings wenn die Qualität stimmt (siehe @smokingun Blogs) hält man das durch!
(obwohl ich sicher nicht gegen smokingun's Stil anstinken kann)
@Cathryn
@VHO-HUnt3r würde sich sicher dafür interessieren (; denn die Story hat einen relativ hohen Mysteryfaktor! (und ist somit lesbar für Ihn ^^)
VHO-HUnt3r schrieb:Das hier ist ein Internetforum, wer sollte da mit realen Geschichten ankommen?Das tolle an diesen Geschichten ist - sie sind wirklich passiert!
manche sind mysteriös oder vielleicht trivial, andere wieder kurios und witzig.
Man kann auch ohne Elfen und Dingens erkennen das, dass Leben einiges an Dramatik
bietet!
@Addy
Addy schrieb:Mein Paps hat mich damals auf dem Weihnachtsmarkt vergessen...Ach du Schande!!!! ich hab mal auf einem Flohmarkt meine Tochter für ne Minute vergessen - und fühlte mich damals wie der mieseste aller Väter (Dein Senior hat zurecht gelitten (; ) … Die Nummer aufn Arm schreiben! das merk ich mir!
@klausbaerbel
Er ist in das falsche Auto eingestiegen. Der Schlüssel passte an der Tür.(; das muss ich wieder von meiner Tochter erzählen - mein erstes Firmenauto war so ein alter VW Transporter (Geschenk von einem Onkel) den hat sie mit dem Stäbchen von einem Twinnie Eis aufbekommen!!!
@gardner
Ich bin eigentlich keine
gardner schrieb:harte Sau(; leide aber darunter, mir in
(so manch) einer Extremsituation, nicht 1ne Zehntelsekunde Zeit zu nehmen, um nachzudenken!
Da gibt’s doch diesen Thread, wo einer so ein Wesen in seinem Garten sieht welches seinen Kopf so eigenartig verdreht und unter den Balkon läuft - worauf er geschockt die Bude verrammelt usw.
Hmm ich schrieb ihm: “…wäre wahrscheinlich vom Balkon gejumpt und hätte dem Vieh den Gar ausgemacht“ (jop, so (dämlich) würd ich reagieren (; )
Na, als Schriftsteller würd ich wohl durchfallen - das war ja schon Telegrammstil!
- und wegen der Länge - geb ich Dir Recht - allerdings wenn die Qualität stimmt (siehe @smokingun Blogs) hält man das durch!
(obwohl ich sicher nicht gegen smokingun's Stil anstinken kann)
@Cathryn
Cathryn schrieb:Und der Boden WAR KOMISCH.und Du kannst auch nicht uuungefähr sagen wo das war? und etwa - wann?
@VHO-HUnt3r würde sich sicher dafür interessieren (; denn die Story hat einen relativ hohen Mysteryfaktor! (und ist somit lesbar für Ihn ^^)