Freund rastet aus
07.02.2011 um 08:41Je nachdem hätte ich auch so reagiert :D hört sich schlimm an aber is so wenn man ehrgeizig ist :)
bennamucki schrieb:Ja klar."Mensch ärgere Dich nicht" lol
Als ich länger im Krankenhaus war, waren im Raucherzimmer immer 3 ältere Damen und spielten "Mensch ärgere Dich nicht".
Immer wenn ich rein kam, um eine zu dampfen kam dann vom Tisch herüber: "Ahhhh, da ist ja der junge Mann, wollen sie nicht mit uns spielen?"
Ablehnen wurde nicht akzeptiert.
Was kam dann? Sie haben mich abgezockt. Gemogelt haben sie. Und ich durfte nicht fliehen oder wiedersprechen.
bennamucki schrieb:Ja, so grausam können Frauen sein.Nein, das ist nicht grausam das ist Erziehung.lächel*
Minimal schrieb:Er meinte das ich einfach zu dämlich bin für dieses Spiel und selbst ein 3jähriges Kind dieses besser hinkriegt.Wenn mein Freund mich wegen so ein dämliches spiel beleidigen würde, würde ich ihn ganz schnell zeigen wo die Türe ist!
bennamucki schrieb:Man gut, daß ich es abgelehnt habe um Geld zu spielen.lol das soll ich jetzt glauben was du da schreibst- ich krieg die Tür'e nicht mehr zu. lol
Minimal schrieb:Das wär für mich Net wirklich n' Grund die Beziehung zu beenden.das sollte man auch nicht, wegen so einem Spiel... wenn man jemanden richtig liebt!!! :)
univerzal schrieb:Dazu nur folgendes: Eine Konsole, vier Kumpels, ein Ballergame und dann hört euch mal das Theater an. Dagegen ist der Thread doch nur Kinderfasching.Oder irgendwelche Spieler beim zocken...