Traumfrau/Traummann
06.08.2007 um 15:47
genauso wie ich nur männlich :)
he's perfekt baby 8)
melden
Traumfrau/Traummann
06.08.2007 um 17:42
Traummann? Hab ich schon gefunden...
melden
Traumfrau/Traummann
06.08.2007 um 17:43
naja, meiner ist kein traum, wär schade drum, er ist superreal :D
melden
Traumfrau/Traummann
06.08.2007 um 17:54
hi hi hi ja sogar pur oO
ich bin zufrieden, weil er eben kein Traum... ist ;)
melden
Traumfrau/Traummann
06.08.2007 um 19:47
Ach ja, ich habe auch ganz bestimmte Vorstellungen wie mein Traummann aussehen soll. Aber man findet meist nie jemanden genau nach seinen Vorstellungen. Ist vieleicht auch besser so. :)
melden
Traumfrau/Traummann
06.08.2007 um 20:54
Auf jeden Fall nehmen die Ansprüche an die "Äußerlichkeiten" des Traummanns mit der zunehmende Höhe seines Kontostandes ab!;)
melden
Traumfrau/Traummann
06.08.2007 um 21:37
@ Umfrage
was Frauen bei Umfragen sagen, und was sie wirklich wollen sind zwei unterschiedliche Welten ^^
Frauen können ja nichtmal vor sich selbst gestehen, was sie wirklich begehren ^^
@ Topic
Meine Traumfrau muss sein; ein kranker Geist, ein frischer Wind, ein wütender, brausender, all-verachtender und alles liebender Strom, eine ausgestoßene, einsame Seele, eine nach Unendlichkeit und Ewigkeit strebende Chaotin, eine edle Künstlerin, niemand vom Pöbel, sondern ein eitles Wesen mit edlen Gedanken, eine Genießerin, eine liebende und ungebremste, freie Göttin, eine Schöpferin, keine sich-beschwerende Nörglerin, keine Frau schweren Geistes, sondern eine freie Tänzerin auf leichten Füßen. Nicht jemand, der mich am Boden hält, sondern jemand mit dem gemeinsam ich nach höchsten Sternen greifen kann.
Äußerliche Schönheit ist natürlich auch wichtig. Allerdings bin ich da nicht so festgelegt... ich begreife vieles als schön. Hauptsache es bestehteine äußerliche Ästhetik... wie diese geartet ist, ist dann nicht mehr so wichtig.
melden
Traumfrau/Traummann
06.08.2007 um 21:56
schön, wenn männer mal wieder nur in der lage sidn, alle frauen über einen kamm zu scheren... zeigt eigentlich nur, die scheuklappen der herren ;)
1x zitiertmelden
Traumfrau/Traummann
06.08.2007 um 22:14
und ich hba eben nur mit dem gleichen pfeffer gewürzt, wie dein beitrag war... und dein beitrag bestand ja nicht nur aus deinen worten und ^^ sondern , wie du ja selber merktest, auch aus der umfrage :D
melden
Traumfrau/Traummann
07.08.2007 um 16:53
muß ein wenig grinsen hat denn nun einer seine traumfrau/mann beschrieben
allzuviel hab ich nicht davon gesehn :D
meiner sollte mich lieben wie ich bin
geistreich sein gerne mit mir lachen aber auch weinen
mehr verlang ich nicht von ihm
ach ja wenns geht bitte auch treu sein :)
weil ich diese forderung auch an mich selbst stell
melden
Traumfrau/Traummann
07.08.2007 um 17:00
beschreiben... mhm: er muss mich zum lachen bringen, ich muss ihm vertrauen können, gegnseitig bereichern, zusammenhalten und nie die achtung voreinander verlieren, das leben gemeinsam erobern, denn zusammen ist man stark , auch wenn einer mal schwach ist, ehrlich lieben, treu sein... doch wie du schon schriebst cat, die selben forderungen auch an sich stellt und nicht nur an den anderen.
melden
Traumfrau/Traummann
07.08.2007 um 18:02
kurz und knapp ... joa stimmt :D
melden
Traumfrau/Traummann
09.08.2007 um 12:11
Und wenn es stimmt. Ist das der Traum von einem Partner! Klingt eher nach "Pflicht", als nach "Kür".
melden