@gangtalking gangtalking schrieb:dann stell dir deine seite so ein, dass du keine werbung bekommst
Das habe ich schon längst. Über Werbung spreche ich nicht, sondern über die ganzen PN's und Einträge auf der Pinnwand, wo dann Sachen stehen, wie "der ist jetzt mit dem befreundet", "der macht das", tausend mal: "wie geht's" - obwohl man sich vor 2 Stunden gesehen hat, "wie findest du das?", die ganzen Tests, Spiele, usw. usw.
gangtalking schrieb:schick bei facebook private nachrichten und die sind genauso privat wie emails. oder nicht? ^^
Eben, aber dafür habe ich schließlich ein E-Mail-Konto?
gangtalking schrieb: andererseits sitzt ihre tante oder ihr onkel auch lange vorm pc und schreibt bei allmy
Ich habe heute hier das erste Mal heuer gepostet, also bitte.^^ Ausserdem ist Allmy das einzige Forum, in das ich jemals gepostet habe.
;)gangtalking schrieb:wie sollen es die kinder anders machen wenn sie es von der familie und der gesellschaft nicht anders kennen!?
Was mich betrifft, wenn ich dann mal vorm PC sitze, dann meist in der Arbeit (so wie jetzt auch
;) ) und die Eltern meiner Nichte besitzen so ein Ding nicht - ja, solche Menschen gibt es noch!
Die Jungen tun es, weil sie es von Freunden nicht anders kennen. Da wären wir wieder beim Gruppenzwang, da haben Eltern nicht viel Einfluss.
gangtalking schrieb:wir müssten die stromwerke abschalten und wieder leben. so wie vor 150 jahren!?
Wie du darauf kommst, erschließt sich mir jetzt nicht und noch weniger, was das mit Facebook zu tun hat.
gangtalking schrieb:ganz oder gar nicht!!
Wie bitte? Sind jetzt Menschen, die einen PC besitzen aber kein Facebook-Account haben scheinheilig, oder wie ist das zu verstehen? Ich bitte dich, du sprichst ja davon, als ob es tatsächlich eine Modeerscheinung wäre...