Facebook - Zwanghaftes Onlineleben?
01.02.2011 um 20:58Eigentlich ist schon das ist absolutes Unding, daß man da seinen Account nicht selber löschen kann!
Anixiel schrieb:Hier auf Allmy raten auch viele was ich binNa und? Laß sie doch rätseln ;) , ich hab mich bei "Stayfriends" auch nur einer einzigen ehemaligen Schulfreundin zu erkennen gegeben - alle anderen rätseln wahrscheinlich auch rum, wo sie mich als Mann hinstecken sollen ... ich gucke mir ja zum Amüsement nur die grauslichen Klassenfotos an :D , also die von den jetzigen Klassentreffen :D ...
univerzal schrieb:Man kann es einfach viel zu geil für die eigenen Zwecke einspannen, egal in welchem Rahmen.Hm - und was machst du da so alles?
univerzal schrieb:Es ist wie mit einem Auto: Du kannst es vernünftig als Transportmittel oder weniger vernünftig als Penisverlängerung nutzen.an dem punkt kann ich nich ganz folgen.. :D
nyarlathotep schrieb:ehrlich gesagt weiß ich nicht mal wiesoHähä - aber du weißt, daß du da deinen Account nicht selber wieder löschen kannst, wenn es dir zuviel wird, oder?