@eyecatcher Ich kann zumindest ein paar Sachen erläutern, es ist aber schon besser die Bücher zu lesen, grade das erste hat zum Schluss einen gewaltigen WOW/Staun Effekt, oder wie ich es auch nenne:
"die kleine Erleuchtung" XD
Zum Beispiel die Hermetischen Gesetze, die da ausführlich beschrieben sind. Sie sind die Grundlage des Universums, im Grunde sind sie physikalische Gesetzmäßigkeiten, wie Ursache und Wirkung usw. Diese ganzen Gesetze zu verstehn, sind die Grundlage, um das Gesetz der Anziehung korrekt anzuwenden.
Dann im nächsten Buch das Prinzip wird beschrieben, wie es funktioniert, man braucht dazu den richtigen Zustand, der durch Meditation herbeigeführt wird oder mit den Polyauralen Synchrowellen, die auch als CD mit dem Buch dabei ist. Erst in dem Zustand werden die Befehle gegeben, damit sie wirken können.
Im dritten Buch noch eine etwas detailliertere Darstellung der Gesetze und was man damit alles machen kann, mit Beispiele für die meisten Situationen.
Und nun ja, ich kann nur sagen, bei mir funktioniert es prächtig. Auch für Kleinigkeiten, es kann den gesamten Alltag erleichtern und versüßen. ^^