@Heide_witzka Wie gesagt/geschrieben: wenn begleitende Symptome dabei sind, wuerde ich es verstehen, aber wegen einem schlichten Ausschlag in die NA? Nein. Dann lieber die Nacht abwarten und am naechsten Tag zum HA.
@kisa Nein, auf dich war das nicht bezogen. Es war lediglich meine eigene Einschaetzung von Dringlichkeit, Notwendigkeit und Relation zu anderen, schwereren Beschwerden.
Es muss ja niemand der gleichen Meinung sein wie ich, ich selbst habe nur einfach die Einstellung: was von allein kommt, geht auch (meistens) von allein wieder. Wenn ich z.B. merke, dass was nicht stimmt, dann warte ich erst mal ab, versuche mich zu erinnern, was ich gegessen oder angefasst oder getragen habe und betreibe ein bisschen Ursachenforschung. Was mich selbst angeht bin ich auch nicht so zimperlich. Habe seit Silvester Fieber, hocke aber dennoch seit Montag wieder im Buero. Mit Tabletten laesst sich das Fieber daempfen ... allerdings ... wenn es meinem Kater schlecht geht, will ich mit ihm am liebsten sofort zum TA. Der kleine Kerl hat naemlich mir gegenueber den Nachteil, dass er eben nicht rausfinden kann, was mit ihm los ist und ich kann es leider auch nicht. Da muss dann der Medizinmann ran.
;)