Frauenschläger?
02.01.2011 um 14:18@Full_of_RageNein, ich nehme da den Mund etwas voll und gorgarius hat recht, wobei ich auch nicht gerne beherrscht bzw. befraut werde. Das Problem ist aber auch, dass mann gerne eine liebenwerte Partnerin hätte und auch beschützenswert, und dass viele Frauen gerne so eine Art Mann spielen: Von der Kleidung, der Frisur, Äußerlichkeiten und immer von Karriere sprechen. Ich habe einige Bekannte die jetzt mit 40 feststellen, dass sie am liebsten eine Familie hätten und neidvoll sind auf Familie, das muss man den Gender-Mainstream-Frauen, die den Geschlechterkampf zum Selbstzweck gemacht haben, auch mal sagen. Es gibt keinen Sinn, Frauen zu schlagen, aber Frauen sind manchmal auch inkonsequent, denn beim zweiten Mal (Schlagen) muss man die Sache knicken und manchmal lassen sich Frauen jahrelang quälen und schlagen und erniedrigen.
Ich habe noch nicht entdeckt, was das Ziel von Gender ist, außer der totale Geschlechterkrieg und die Perversion von Heterosexualität. Den Krieg haben nicht die Männer angefangen, sondern die Frauen, aber: Wenn Ihr so werden wollt wie "Emma", macht weiter so! Vor kurzer Zeit hat die Familienministerin gesagt, dass nicht jeder Sexualakt ein Akt der Unterwerfung ist. Sie hat das mit Stil gemacht und einmal gesagt, und damit war das Thema bei ihr durch, und den Kritikern nicht nachgelegt. Respekt, hoffentlich bleibt Sie so weiblich und attraktiv und erfolgreich! Das ist eine tolle Frau!!!