Barrack_Osama
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Problem mit dem Bruder
08.12.2010 um 01:36@Limoneneis
er kifft nur selten.
@Chesus
ich gehe nicht mehr zur schule.
hab meine informatiker ausbildung abgebrochen und fange anfangs januar mit ner neuen an.
ausserdem gucke ich kein tv. schon seit 3 jahren nicht mehr :D
Er arbeitet als koch.
Da meine eltern kein deutsch reden, führe ich die bürokratie zuhause.
Und mein bruder trägt mit abstand nichts, 100% nichts zum miteinander-leben bei.
@Metanoia
wenn du nur wüsstes wie viel meine mutter arbeitet ;)
und mein vater arbeitet teilzeit.
Hier ein kleines beispiel, damit du weisst, wovon ich rede:
Meine mutter fragt ihn was er zum abendessen gern hätte, er schreit sie an und sagt dass er es selber macht. Oder sie fragt ihn was er am morgen zum frühstück will und er antwortet meisten: ja. (im sinne von: verpiss dich)
Ich möchte meinen bruder nicht schlecht reden, den er einer meiner ebsten kumpels, nur sein verhalten zieht die atmosphäre in meiner familie ziemlich runter.
er kifft nur selten.
@Chesus
ich gehe nicht mehr zur schule.
hab meine informatiker ausbildung abgebrochen und fange anfangs januar mit ner neuen an.
ausserdem gucke ich kein tv. schon seit 3 jahren nicht mehr :D
Er arbeitet als koch.
Da meine eltern kein deutsch reden, führe ich die bürokratie zuhause.
Und mein bruder trägt mit abstand nichts, 100% nichts zum miteinander-leben bei.
@Metanoia
wenn du nur wüsstes wie viel meine mutter arbeitet ;)
und mein vater arbeitet teilzeit.
Hier ein kleines beispiel, damit du weisst, wovon ich rede:
Meine mutter fragt ihn was er zum abendessen gern hätte, er schreit sie an und sagt dass er es selber macht. Oder sie fragt ihn was er am morgen zum frühstück will und er antwortet meisten: ja. (im sinne von: verpiss dich)
Ich möchte meinen bruder nicht schlecht reden, den er einer meiner ebsten kumpels, nur sein verhalten zieht die atmosphäre in meiner familie ziemlich runter.