Schrecken ohne Ende
Schrecken ohne Ende
06.10.2010 um 23:25@ruhigermieter
Achso na so ein Schelm, dass er so einen Thread eröffnet!
Ach ne ich verkaufe meine Freiheit nicht für Steuern^^
Achso na so ein Schelm, dass er so einen Thread eröffnet!
Ach ne ich verkaufe meine Freiheit nicht für Steuern^^
Schrecken ohne Ende
06.10.2010 um 23:27@ruhigermieter
Niemals! Die ist nicht zu verkaufen, weder für Geld, noch für Macht und schon gar nicht für eine Frau!
Niemals! Die ist nicht zu verkaufen, weder für Geld, noch für Macht und schon gar nicht für eine Frau!
Schrecken ohne Ende
06.10.2010 um 23:29@Tavern
Schade, hätte da grad was im Angebot :D
Subhuman wollte se nich mal sehen, hat mich gleich stutzig gemacht... Männer... :D
Vermutlich Psychologiestudent im 16 Semester, der hier seine Examensarbeit nochmal querliest
Schade, hätte da grad was im Angebot :D
Subhuman wollte se nich mal sehen, hat mich gleich stutzig gemacht... Männer... :D
Vermutlich Psychologiestudent im 16 Semester, der hier seine Examensarbeit nochmal querliest
Schrecken ohne Ende
06.10.2010 um 23:34@ruhigermieter
Oh nein Danke, ich hab momentan glaube ich die Richtige gefunden,
Sie heißt Explorer und sieht echt umwerfend aus :P
Oh nein Danke, ich hab momentan glaube ich die Richtige gefunden,
Sie heißt Explorer und sieht echt umwerfend aus :P
Schrecken ohne Ende
06.10.2010 um 23:46und ich dachte ich hätte probleme...
Schrecken ohne Ende
06.10.2010 um 23:47ruhigermieter schrieb:eh egal, ist ein Fake-Threadwar doch von anfang an klar.
christliche frau mit reinlichkeitszwang schikaniert metal-head - christen sind ja soo intolerant und (wie oft hat er es gesagt?) irre. Na wenn er sich da mal nicht gerirrt hat.
Frag mich bloß, was er hier wollte: Verständnis? Hilfe? Nächstenliebe?
Ich glaub, ich hab selten sowas Niederträchtiges gelesen.
Schrecken ohne Ende
06.10.2010 um 23:51Ein Fakethread von einem Mitglied von 2005 ?!
Ich weiß nicht. Es gibt mehr als genug Menschen die erst nach einer gewissen Zeit ihr wahres Ich zeigen. Wer solche Leute noch nicht kennengelernt hat, soll froh sein !
Ich weiß nicht. Es gibt mehr als genug Menschen die erst nach einer gewissen Zeit ihr wahres Ich zeigen. Wer solche Leute noch nicht kennengelernt hat, soll froh sein !
Schrecken ohne Ende
06.10.2010 um 23:56Und das zu so einer Uhrzeit
Schrecken ohne Ende
06.10.2010 um 23:59http://www.stollen-online.de/produkte/Brot/Erotische-Backwaren/Brotmann-ger.htm
Gibts da auch "Back Dir eine Frau ?"
Großer Gott
http://www.stollen-online.de/produkte/Brot/Erotische-Backwaren/index-ger.htm
Gibts da auch "Back Dir eine Frau ?"
Großer Gott
http://www.stollen-online.de/produkte/Brot/Erotische-Backwaren/index-ger.htm
Schrecken ohne Ende
07.10.2010 um 00:02Schrecken ohne Ende
07.10.2010 um 00:03Golem? Wie wo was?! Ist das nicht der Schlagzeuger von Crystal Viper?
Schrecken ohne Ende
07.10.2010 um 00:05Schrecken ohne Ende
07.10.2010 um 00:06Schrecken ohne Ende
07.10.2010 um 00:14Schrecken ohne Ende
07.10.2010 um 00:14Tavern schrieb:Golem? Wie wo was?! Ist das nicht der Schlagzeuger von Crystal Viper?"Der Golem" ist ein mehrteiliger Roman von Gustav Meyrink über das Inkarnieren eines Dämonen in eine künstliche Kreatur zu Dienstzwecken.
Wikipedia: Der Golem
Der Okkultist Meyrink ist unter anderem auch für seine Novelle "Petroleum" von 1903 bekannt, in der die Bond'sche Nr.No-Vorlage Dr. Jessegrim eine nie dagewesene Ölkatastrophe im Golf von Mexiko provoziert, um die Welt ins Chaos zu stürzen.
http://bertjensen.info/oelkatastrophe-schon-vor-ueber-100-jahren-vorhergesagt/ (Archiv-Version vom 09.09.2010)
Ölpest im Golf von Mexiko - Eine Verschwörung?
Schrecken ohne Ende
07.10.2010 um 00:20sozusagen ja auch ein "Schrecken ohne Ende..."
Schrecken ohne Ende
07.10.2010 um 07:47@subhuman
Omg, du bist ja mehr als peinlich, hältst deinen Spiegel deiner Frau vor, wenn es sie überhaupt gibt.
Ich würde dir dazu raten dich in ärztlicher Behandlung zu begeben, aber eines möchte ich noch von dir wissen: 'Warum gibst du nicht zu das du derjenige bist, der so heilig ist und gegen Rockmusik ist'?
Aber ich hatte schon Recht, du hast keine Eier in deiner Hose. :D
Omg, du bist ja mehr als peinlich, hältst deinen Spiegel deiner Frau vor, wenn es sie überhaupt gibt.
Ich würde dir dazu raten dich in ärztlicher Behandlung zu begeben, aber eines möchte ich noch von dir wissen: 'Warum gibst du nicht zu das du derjenige bist, der so heilig ist und gegen Rockmusik ist'?
Aber ich hatte schon Recht, du hast keine Eier in deiner Hose. :D