Fabiano schrieb:Dann dieses dichte Auffahren, oft auch mit Lichthupe von LKW´s auf Autobahnbaustellen... Ich meine, wenn da steht 80km/h dann sind das 80km/h und keine 100. Ausserdem dürfen LKW´s ohnehin nur 80 fahren. Was soll das drängeln eigentlich? Und wo soll ich bitte hin, wenn ich dem LKW mit 80km/h zu langsam bin, etwa auf die Überholspur, damit der mich rechts mit 100 überholen kann? Soll der LKW doch auf die Überholspur fahren...
Sehe ich auch so, die LKWs sind auch welche von der Sorte, die einem das Auffahren auf ner AB verhinden.
Von Erkans und Hassans kenn ich auch Geschichten, letztens war auch sone vollbeladene Schüssel auf ner 3 Spurigen Schnellstrasse.. schlengelte sich mit nem rostigen Golf knapp und ohne zu blinken durch die Spuren.. Er war trotzdem nich schneller und man traf sich an der nächsten Ampel wieder...
Und ich denk mir... wofür jetzt so ein Verhalten?! Um andere zu gefährden.. um andere dazu gebracht zu haben für IHN zu bremsen...
Dann hatte ich ein Erlebnis, war gerade hier her gezogen, hatte sogar noch fremdes Nummernschild (da dürfe man ja etwas Rücksicht erwarten, dass man vllt. nicht ortskundig ist, oder Stadtverkehr nicht so gut kennt...).Es war 2 Spurig, die rechte Spur führte dann zu rechtsabbieger Spur.. man kann sich vorher im Reißverschlussverfahren in die Geradeaus SPur einordnen...
Ich blinke also.... und will in die Geradeausspur, läßt mich sone Schnepfe die in ihrem BMW saß nich durch, hupte und schimpfte wie verrückt.. es gab fast einen Unfall... Naja ich hinter ihr, Ampel war rot, ein Typ hinter ihr bzw. dann hinter mir, stieg aus und hat die Alte richtig zur Sau gemacht
:DIst vermutlich ganz schlimm, nicht der 1. oder 2. an der Ampel sein zu können, bzw. jemanden vor zu lassen...
:|