Hilfe? Bin ich Skrupellos?
13.09.2010 um 09:48Ohja, das bist du! :D
autorun schrieb:ich meine jetzt aber nicht direkt diese entführung.wisst ihr z.B. noch als dieser mann da in der u-bahn zu tode geschlagen wurde?@autorun
klingt zwar hart aber,als ich das im fernsehn gesehen habe oder in der zeitung gelesen habe,war es mir einfach egal.von mir aus hätte er auch überleben können oder halt sterben was aus ihm wird intressiert mich doch nicht.
oder auch ein 40 jähriger heiratet eine 11 jährige.da hab ich gedacht:"ok ist halt so betrifft mich doch nicht."
BlackPearl schrieb:Das habe ich ja auch nicht behauptet, sondern der 20 (oder die?)Hab ich auch nicht behauptet. Und nu. :)
kaszimo schrieb:aber geistesskrank wird man auf dauer aufjedenfall, denk ich.Doch hast Du! Und nun? ;)
Kongo_Otto schrieb:Ich bin nicht Mediengeil genug um zu wissen wer gerade verschwunden ist und wieso.Ich auch nicht. Ehrlich gesagt, habe ich von Mircos Verschwinden nur durch Allmy erfahren und dort auch nur nach der Überschrift.
autorun schrieb:ich habe ein großes problem.mich lassen sachen wie z.B. das verschwinden von mirco einfach kaltund wie ist es mit menschen die du kennst?
Amis schrieb:und wie ist es mit menschen die du kennst?Dann kann ich mir vorstellen, dass es anders ist.
wenn ein kind aus der nachbarschaft es wäre?
oder aus der verwandtschaft?