Hyposensibilisierung
Hyposensibilisierung
04.09.2010 um 18:29@Cherry698
@c-enigma
ich habe auch gehört, dass es gut helfen soll. Die Chancen sind recht gut finde ich...
60% dass die Allergie sich massiv verringert oder auch ganz weggeht.
Man sollte es versuchen. Jede Allergie ist eine immense Belastung für den Körper.
Ich persönlich würde es sehr empfehlen...
speziell, wenn andere Erkrankungen damit verbunden sind.
Allerdings muss man das nach einem genauen Zeitplan auch durchziehen damit es wirkt. ;)
@c-enigma
ich habe auch gehört, dass es gut helfen soll. Die Chancen sind recht gut finde ich...
60% dass die Allergie sich massiv verringert oder auch ganz weggeht.
Man sollte es versuchen. Jede Allergie ist eine immense Belastung für den Körper.
Ich persönlich würde es sehr empfehlen...
speziell, wenn andere Erkrankungen damit verbunden sind.
Allerdings muss man das nach einem genauen Zeitplan auch durchziehen damit es wirkt. ;)
Hyposensibilisierung
04.09.2010 um 18:32@Gallimimus78
ja an den Zeitplan halten muss man sich schon, sonst kann man das gleich sein lassen...
ich weis wovon ich rede, ich hab mich nämlich letztes Jahr NICHT dran gehalten :(
ja an den Zeitplan halten muss man sich schon, sonst kann man das gleich sein lassen...
ich weis wovon ich rede, ich hab mich nämlich letztes Jahr NICHT dran gehalten :(
Hyposensibilisierung
04.09.2010 um 22:50Was bitte ist eine Hyposen-Sibilisierung???
Hyposensibilisierung
04.09.2010 um 22:52Hyposensibilisierung
04.09.2010 um 22:54Und wieder einer auf meinen Nonsense angesprungen...
Hyposensibilisierung
07.07.2014 um 10:05Hab den quatsch 3-4 Jahre gemacht und leide immer noch -_- als ich noch zuhause gewohnt habe hat mir meine Katze irgendwann nix mehr ausgemacht wenn ich jetzt mal nachlassen fahre bekomm ich fast keine Luft mehr.
Trotz sensibilisierung
Trotz sensibilisierung
Ähnliche Diskussionen
Themen
24
Ähnliche Diskussionen