Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Also ich finde den Umstand, dass weltweit viele Welpen und Katzenbabies auf diese und ähnliche Weise "entsorgt" werden weitaus schlimmer, als den Umstand, dass hier so ein "Entsorgungsvorgang" mal gefilmt wurde. Der Vorgang selbst ist und bleibt ja hässlich, egal ob da jetzt gefilmt wird oder nicht.Linya schrieb:Ja eben, entweder still und heimlich das es keiner mit bekommt, oder ich z.b. hätte unerwünschten Hundenachwuchs in der Zeitung ect angeboten. Gerade Welpen bekommt man doch gut weg denke ich, auch zu gescheiten Leuten. Oder ins Tierheim gebracht, alles besser wie in den Fluss werfen
Ich finds auch total schlimm das man das nicht irgendwie zurückverfolgen kann und sie wenigstens vors Jugendgericht oder so stellen kann, aber selbst dann ist es wahrscheinlich nur "sachbeschädigung" - kenne mich da leider nicht so genau aus.
Auf Sachbeschädigung gibt es schon eine Strafe, aber nicht so eine, wie sich viele diese hier wünschen.subhuman schrieb:Aber wenn sie sechs Hundewelpen qualvoll ersaufen lässt, ist das ja natürlich juristisch tatsächlich nur Sachbeschädigung, dafür gibt es keine Strafe.
Das wirds hier leider auch geben ... hier filmen sich ja auch die Kiddies, wenn sie ihre Klassenkameraden halb tot schlagen, oder Mädels vergealtigen.darkylein schrieb:es ist dort leider gang und gebe.