Hundewelpen in Fluss geworfen
04.09.2010 um 13:21fisherman schrieb: Schwachsinn. Die Tiere werden mit einem Bolzenschußgerät getötet.Rind ja.
Schweine aber nicht. Zumidnest nicht da wo ich es gesehen habe.
fisherman schrieb: Schwachsinn. Die Tiere werden mit einem Bolzenschußgerät getötet.Rind ja.
In den meisten westlichen Nationen dürfen Tiere nur mit vorgängiger Betäubung geschlachtet werden. Die Betäubung ist vor dem Blutentzug durchzuführen. Dadurch soll gewährleistet werden, dass die Tiere keinen unnötigen Schmerz durch Schlachtwunden erleiden.Wiki
Hast du Kinder? Schon mal was von Erziehung gehört? Als eine der ersten Sachen sollten Kinder Respekt vor anderen Lebewesen erlernen.GENAUSO sehe ich das auch.
leserin schrieb:Ich find ganz schlimm, dass ein Kind sowas bringtHätte sie warten sollen, bis sie 18 ist?
Hundewelpen in Fluß geworfenHab das Video auch gesehen.
Saniel schrieb:für Tierquälerei müssen auf jeden Fall her, und ich meine nicht 2 Monate auf Bewährung....Wie wär's stattdessen mit einem Praktikum im Tierheim?
Evolet84 schrieb:Mein Sohn 5 Jahre alt hat früh gelernt das Tiere genauso schmerzen und Angst leiden wie er.Durch Versuche?