Thor Steinar
02.12.2012 um 19:50@hulkster
Aus der Schule? Kommt vor, dass man dort mit anderen Menschen kommuniziert, wusstest du das?
Aus der Schule? Kommt vor, dass man dort mit anderen Menschen kommuniziert, wusstest du das?
Crusi schrieb:Du verallgemeinerst ja selbst!Zitiere das bitte!
Und dann heißt es von dir noch, von wegen, man darf nicht behaupten, dass sich automatisch kein Rechter keine teuere Kleidung leisten kann. Was soll das?
Leser74 schrieb:Aber ein Araber als Hauptinhaber einer rechten Marke ist ja nun der Hammer.Was ist denn daran der Hammer?
regelrecht rechtfertigen Hitler nicht toll zu finden.Das klingt doch sehr übertrieben.
@CrusiEine berechtigte Frage. Und keine Angst, Du brauchst in dieser Saukälte nicht nackt rumlaufen ;)
@elfenpfad
Dann teile mir doch mal bitte mit, welche Kleidung ich den beruhig kaufen und tragen darf?
Man darf nicht beim Discounter einkaufen, wegen der Kinderarbeit, aber zu Markenprodukten auch nicht, angeblich wegen des gleichen Umstands. Sollen wir etwa nackt rumlaufen?
Ich kenne ehrlich kein Textilunternehmen, welches nachhaltig, ohne Anwenung krasser Chemikalien-konzentrationen und unter Berücksichtigung der Menschenrechte modische Kleindung produziert :|