Thor Steinar
30.11.2012 um 12:49Mal 'ne Frage, wenn man sich in London ein paar Lonsdale-Schuhe kauft, die ähnlich aussehen, wie jeder zweite andere Schuh, sie aber in 'nem guten Angebot zu haben waren, ist das dann verfänglich . . . ;)
xionlloyd schrieb: Mal 'ne Frage, wenn man sich in London ein paar Lonsdale-Schuhe kauft, die ähnlich aussehen, wie jeder zweite andere Schuh, sie aber in 'nem guten Angebot zu haben waren, ist das dann verfänglich .Das kann man nun wirklich nicht vergleichen. Lonsdale wurde von rechtsextremen Skins für ihre Zwecke missbraucht. Das Unternehmen hat sich ganz klar davon distanziert, während Thor Steinar von Anfang an nie einen Hehl aus ihrere Gesinnung machte.
mae_thoranee schrieb:ich könnte natürlich auch versuchen, die zwei kleinen aufnäher, die sie enttarnen könnten, zu entfernen...... irgendwo finde ich das richtig traurig!
Thalassa schrieb: irgendwo finde ich das richtig traurig!Ja total traurig, wenn man sich nicht zu ner Nazimarke bekennen will.
Merlina schrieb:Ich weine auch gleich, so schmerzt es mich.Ja! Ich finde es mehr als traurig, daß man nicht tragen kann/soll, was einem gefällt!
Merlina schrieb:Ja total traurig, wenn man sich nicht zu ner Nazimarke bekennen will.also würdest du die auch nicht anziehen, wenn man die äußeren erkennungszeichen abtrennen könnte?
Ich weine auch gleich, so schmerzt es mich.
Wer es gedankenlos kauft mag darum kein Nazi sein, aber er unterstützt welche oder schmückt sich mit deren Klamotten.Dass das in meinem Fall nicht so ist, ist mir auch klar. ;)
mae_thoranee schrieb:nein, entweder ich trag sie, oder ich steck sie in die altkleidersammlung.hmm...wo sie dann, wenn sie erstmal durch die Sortierung "durch" ist entweder im Secoundhand-Shop landet, und sich der Händler an der Kohle bereichert oder schlimmsten Falls in einer Ausgabestelle für Bedürftige landet, und sie dort ein Obdachloser bekommt.