@ElaiHmm ich habe oft erfahren, wie sehr(!) meine Gedanken mein Umfeld beeinflussen. Welche Leute ich z.B. kennenlerne usw.
Und jetzt, habe ich losgelassen. Ich fliesse mit wie Wasser und freue mich überhaupt an meinem Dasein.
Sagen wirs so: Ich liebe das Leben, und das Leben liebt mich
:)Vergiss nicht dass deine Gedanken schlussendlich von deinem Verstand kommen. Von irgendwelchen Wünschen des Egos. So wirst du immer damit beschäftigt sein, dein Leben durch deine Gedanken positiv beeinflussen zu wollen. Ich denke da gibt es Leute, die negatives immer versuchen werden zu verdrängen und immer an das positive denken. Wichtig ist aber, dass beide dazugehören und beide ihre schönen Seiten haben. Wo es Licht gibt, gibt es auch Schatten.
Dein Herz allerdings ist eine unendliche Kraft. Wenn du sie nicht mehr überdeckst mit dem Verstand, sondern sich einfach aufblühen lässt, dann heiratest du sozusagen mit dem Leben
:D haha
:DUnd dann bist du nicht mehr einfach so kurzfristig mal glücklich.. sondern hast ein tiefes befriedigendes urgefühl. Weil du alle Gefühle und Gedanken akzeptierst. Du bist dann einfach völlig offen fürs Leben. Es ist wie ein Spiel, eine Unterhaltung, ein Geschenk das Leben
;) :-).
lg^^
Welten schrieb:Willst du nur deine posts erhöhen?
he was soll das bringen? xD