Mein Vater trinkt meinen Urin
01.08.2010 um 21:17Auch Kinder mit 12 haben teiweise eine bessere Schreib und Ausdrucksweise als so manch ein Erwachsener.
martialis schrieb:Für 12 schreibst du ziemlich gut. Bist du dir sicher, dass du nicht schon älter bist und uns hier verarschen möchtest?Lass Ich mal mit wohlwollendem nicken so stehn!
22aztek schrieb:hat hier noch jemand ausser mir einen Verdacht?
Trinity schrieb:als gegenleistung kauft er mir oft sachen,die ich mir nicht leisten kannKlingt, so es sich nicht um einen schlechten Scherz handelt, schon recht perfide und grenzwertig!
crime schrieb:den eigenen Urin trinken ist ja als Therapieform bekannt, aber den der eigenen Kinder ???Ist Mir auch klar!
Fraglich !
Da gehts wohl um was anderes.
jofe schrieb:Aber Ich würde es trotzdem mal deiner Mutter sagen, nur um abzuklären warum Er euren, und nicht seinen eigenen Urin trinkt!
jofe schrieb:Klingt, so es sich nicht um einen schlechten Scherz handelt, schon recht perfide und grenzwertig!naa, das is ohne zweifel über die grenze hinaus... 100pro...
sator schrieb:naa, das is ohne zweifel über die grenze hinaus... 100pro...gewiss nicht so schlimm, wie der sexuelle missbrauch von kindern, den man üblich in nachrichten zu hören und zu lesen bekommt, aber ein straftatbestand ist erfüllt.