21 Tote bei Loveparade
30.07.2010 um 11:17Im Übrigen: Ich bin vorsichtig mit dem Verurteilen, sei es der Veranstalter, sei es die Polizei oder sonstwer.
Noch ist nichts geklärt , noch ist nichts gesprochen.
Es deutet auf den Veranstalter hin, jedoch frag ich mich, wer hat das Ganze genehmigt? Tja...und die haben auch wiederum nun die Erklärung, er hätte versprochen sie umzuleiten...
jeder schiebt auf jeden..
Wir werden also sehen, wer als schuldig hervorgeht, oder eben nicht.
Egal was kommt, der Veranstalter wird genauso wenig nochmal glücklich werden.
Und von den Angehörigen erstmal gar nicht zu sprechen....denn die sind die Opfer und tun mir so sehr leid...wie schlimm es ist wenn das Kind nicht mehr heim kommt.. wenn es nur Spass haben wollte und tot heimkehrt. Nee, das kann ich mir nicht mal im entferntesten ausmalen, wie sich das anfühlt.
Noch ist nichts geklärt , noch ist nichts gesprochen.
Es deutet auf den Veranstalter hin, jedoch frag ich mich, wer hat das Ganze genehmigt? Tja...und die haben auch wiederum nun die Erklärung, er hätte versprochen sie umzuleiten...
jeder schiebt auf jeden..
Wir werden also sehen, wer als schuldig hervorgeht, oder eben nicht.
Egal was kommt, der Veranstalter wird genauso wenig nochmal glücklich werden.
Und von den Angehörigen erstmal gar nicht zu sprechen....denn die sind die Opfer und tun mir so sehr leid...wie schlimm es ist wenn das Kind nicht mehr heim kommt.. wenn es nur Spass haben wollte und tot heimkehrt. Nee, das kann ich mir nicht mal im entferntesten ausmalen, wie sich das anfühlt.