@onuba von was machst du diese aussage abbhängig?? *Meiner Meinung nach wird auf längere Zeit nichts aus dieser Beziehung,*
sie sagt ja *sie will die beziehung für immer biss zur hochzeit und noch weiter!!* und sie sagt in jeder sms *wie sehr sie mich liebt* und hat es auch in der entschuldigungs EMAIL gesagt (; .... aber sie sagt es hald bisher nie von sich aus am telefon!!.... aber sagt in sms immer *ja sie erkentn dass des paare immer sagen müssen!!* und sie hat au ihrer schwester gestanden dass se mit mir zusammen is obwohl sies normal kaum jemand gestanden hat vorher, aber seit dem wir für 2 tage auseinander waren und sie erkant hat sie kann nicht ohne mich, sagt sie es au mehrern dass wir zusammen sin, ihrer schwester, cousine, freundin etc.!!... nur sie hat eben diese schwankungen *erst stellt sie in facebook ein *in festen händen+ dann stellt sie es wieder um in *single* Und als ich ihr sagte *sie soll zur beziehung stehen* stellt sie wieder *in festen händen ein!* macht aber die benachrichtung weg damit andre nicht bescheid bekommen!!.....
Aber sie schreibt öfter dass sie mich volll liebt!! nach der entschuldigung hat sie auch ne SMS geschrieben in der stand *Ich liebe dihc, Ich liebe dihc, Ich liebe dich, * und des sehr sehr oft!!... aber ihr fällt selber auf und sie findet es nervig dass sie so schwankungen hat, nicht nur bei mir au ihre mum hätte öfter gesagt du bist von eim moment auf den andren total anderst!!
und ich mein wie wir uns kennen gelernt haben war au kein zufall (; ich kann ja gern mal die ganze geschichte schreiben (natürlich ohne namen weil des mach ich ned (;) damit ihr euch en bild davon machen könnt (;