Gorgarius schrieb:5 mal am Tag. Das zeigt mir, dass DU eher ein Sexualproblem hast
Ich habe kein Problem. Jeder meint, er will fünf mal am Tag, wenn er es lange nicht gehabt hat. Mir würde momentan auch ein mal pro Tag reichen.
moric schrieb:Ehrlich gesagt? Dann würde ich ganz darauf verzichten, denn eine Frau, die beim Verkehr die Fenster nach Schmutzflecken absucht, hat ungefähr die sexuelle Bereitschaft einer Beathe-Use Gummipuppe.
Genau das tue ich auch. Verzichten. Weil sobald ich sehe, was für einen "Spaß" sie dran hat (nämlich gar keinen), vergeht´s mir gleich wieder und ich habe absolut keinen Bock mehr auf Sex. Das wollte ich hier mal klar stellen, weil hier jemand interpretiert hat, dass ich einfach weiter mache, bis ich fertig bin.
moric schrieb:Wie wäre es mit einem gemeinsamen Freund, der sich das Ganze mal anhört, oder eine ihrer guten Freundinnen, die @ehemann mal darauf ansprechen kann. Oder einer der besten Freunde von @ehemann.
Nein, das geht nicht. Keiner kennt das Problem außer ich und meiner Frau. Meiner Frau hatte ich schon angeraten dieses Problem mit einer Freundin (am besten, die sie lange kennt) zu besprechen, aber sie würde (eigener Aussage nach) niemanden dieses Problem anvertrauen (außer einem Therapeuten).
ramisha schrieb:Und wenn man ihr mal die Sichtweisen Außenstehender vor Augen führt, wird sie vielleicht merken, wie unnormal sie sich als Ehefrau verhält.
Immer wenn ich ihr erzähle, was normal ist und wie sich eine normale Frau verhält bzw. verhalten sollte, sagt sie "Dann lass dich scheiden und heirate so eine normale Frau". Sexmangel ist aber für mich kein Scheidungsgrund.
ramisha schrieb:Was wäre, wenn du sie unsere Beiträge mal lesen lässt?
Nein, unmöglich. Gegen ihre Reaktion wäre die Hiroshima-Bombe wohl eine platzende Seifenblase.