Diekleine
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Diekleine schrieb:ich komme mir irgendwie von euch verarscht vorNur weil nicht das kommt was du vielleicht zu lesen gedacht hast ???
Diekleine schrieb:ich komme mir irgendwie von euch verarscht vor .... xDNicht nur kommst Dir verarscht vor, nicht nur Du! ;)
Diekleine schrieb:NEIN, kein pubertätdingsi ^^Was macht Dich denn da so sicher??
SamaelCrowley schrieb:Und dann noch Thema "Meine Seele", da muss man doch was Mysteriöses erwartenDie Seele an sich, ist überhaupt kein Mysterium @SamaelCrowley
Braveheart17 schrieb:Du wolltest wahrscheinlich was übernatürliches hören oder?^^Dir ist aber aufgefallen, dass das die Rubrik Menschen ist und nicht Mystery?
Merlina schrieb:Ersetze Seele durch Psyche -denn das würde ein rational denkender Mensch tun- und die Rechnung geht auf.Darüber kann man streiten .... aber das wäre ein anderes Thema ;)
Merlina schrieb:Oder willst du allen Menschen ihre Psyche absprechen?Genauso wenig wie ich ihre Seele absprechen könnte.
Merti schrieb:und wie es ist wenn einen keiner ernst nimmt....da könnte man ja wenigstens hier bisserl einfühlungsvermögen zeigen bzw erwarten können.Sicher kann man das ..... aber bei mir überwiegt nun auch manchmal die Skepsis mehr.