Diekleine
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Nur weil nicht das kommt was du vielleicht zu lesen gedacht hast ???Diekleine schrieb:ich komme mir irgendwie von euch verarscht vor
Nicht nur kommst Dir verarscht vor, nicht nur Du! ;)Diekleine schrieb:ich komme mir irgendwie von euch verarscht vor .... xD
Was macht Dich denn da so sicher??Diekleine schrieb:NEIN, kein pubertätdingsi ^^
Die Seele an sich, ist überhaupt kein Mysterium @SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Und dann noch Thema "Meine Seele", da muss man doch was Mysteriöses erwarten
Dir ist aber aufgefallen, dass das die Rubrik Menschen ist und nicht Mystery?Braveheart17 schrieb:Du wolltest wahrscheinlich was übernatürliches hören oder?^^
Darüber kann man streiten .... aber das wäre ein anderes Thema ;)Merlina schrieb:Ersetze Seele durch Psyche -denn das würde ein rational denkender Mensch tun- und die Rechnung geht auf.
Genauso wenig wie ich ihre Seele absprechen könnte.Merlina schrieb:Oder willst du allen Menschen ihre Psyche absprechen?
Sicher kann man das ..... aber bei mir überwiegt nun auch manchmal die Skepsis mehr.Merti schrieb:und wie es ist wenn einen keiner ernst nimmt....da könnte man ja wenigstens hier bisserl einfühlungsvermögen zeigen bzw erwarten können.