@LadyYunalesca @miku also ich hab eben nur die Erfahrung von der Kinderpsyche..auch dort waren 80 % dabei auf den kriminellen Weg zu kommen. Also die hab ich schon vor mir gesehen mit 18 voll die Schläger, Polizei, Drogen etc.
Dort waren auch solche die haben andere gemobbt, geschlagen, fam. Verhältnisse scheisse. Glaubt mir es gab Tage da ging einer wie Dynamit in die Luft und da gab's oft Gewalt. Nur Problem war, dass es ne Tagesklinik war. Am Donnerstag gings meist super, ohne Probleme etc. am Freitag ist meist was heftiges passiert, da es heimwärts ging. Am Montag konntest sie wieder auffangen und aufbauen. Man hat wirklich gemerkt, wieviel das zu Hause ausmacht. Ich denke da kann man stationär schon viel besser eingreifen, und auch bei so aggro Mädels, die haben meist kein Selbstbewusstsein und haben Krüppel-Ego's. Ich denke wenn die merken, dass sie dich nicht beeindrucken können, dann haben sie ziemlich schnell respekt. Also ich würd sofort mit so nem Job anfangen glaubt mir. Viel Herausforderung und Abwechslung