@slainIch habe immer Freude hier zu schreiben, weil ich endlich mal meine Gedanken versuchen kann, ihn Worte zu fassen (bin im richtigen Leben eher Wortkarg
:) ). Meist lass ich anderen noch Spiel- und Interpretationsraum, wenn ich es nicht schaffe, meine Gedanken richtig in Worte zu fassen. Wie du schon sagtest, ist es ja wirklich nicht leicht all seine Gedanken korrekt dem anderen zu vermitteln. Doch gerade diese Missverständnisse stoßen ine Diskussion an, sich ins Rollen zu begeben. Es ist auch interessant, zu versuchen eije Diskussion nach seinen Vorstllungen zu 'lenken', sie zu bestimmen ohne das es der andere merkt. Es ist buchstäblich die heimtückische Blätterfalle im Ästegestrüp.
Na dann noch viel Spaß beim schreiben.
@buddel*verneig* Welch Ehre
;)Du bist sturr, stimmts?
;)Ne Spaß
:)Hm. Wem allmy etwas bedeutet, der versucht sich hier zu etablieren und das in seiner eigenen Individualität. In wie weit man sich anpasst, dass entscheidet der User für sich. Man kann niemanden vorschreiben sich so oder anders zu geben, das wäre ein Eingriff in die Persönlichkeit. Doch ist durchaus nicht jeder bereit, der sich hier etabliert, sich auch den Gepflogenheiten anzupassen. Mag es nun sein aus Egnoranz, Intoleranz oder einafch weil man seine Persönlichkeit nicht aufgeben will. Dementsprechend kann man nicht pauschal sagen, jeder der allmy liebt, liebt auch dessen Erscheinungsbild der Insassen.
Nun, was genau nun allmy ist, das bleibt jedem selbst überlassen. Für Sapmer ist allmy nur ein Objekt der Selbstverherrlichug, für User interessiert an Foren nur ein Ort mit Leuten zu sprechen und für User die diskutieren wollen, eine geeignete Plattform dafür. Tja, jedem das seine, wie es so schön heißt.
Er tut´s? War ich unwissentlich in Pension, oder wie? Bisher sahe ich nur immer corey. Unverwechselb. Liest man einen seiner Beiträge, ohne zu wissen von wem er ist, gibt es keine sonderliche Überraschung. Er hat seinen Stil, der wird ihm aberkannt obwohl dieser Stil ihn personifiziert, doch genau das ist es. Als Person ist er für allmy nicht reif 'genug'. Wenn man seine Beiträge liest, fehlt der Ernst. Ich lese nur wenig ernst heraus, da an den enstcheidenden stellen gewitzelt wird oder ein Wort eine falsche Stimmung rüberbringt.
Naja, interpretation der Begebenheiten.
Adiós.
...meiner Meinung nach.
- Schweigen ist Gold..., aber auch verdammt langweilig
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative