@noRdiC: Also zuerst einmal kann ich mich den Aussagen von sabrina, meerjungfrau und habib nur anschliessen.
Ich sehe das auch ziemlich genauso, und es erscheint mir tatsächlich so, wie
@habib es schon formliert hat, dass du dir auf gewisse Art und Weise dein Schicksal selbst ausgesucht hast, natürlich aber unbewusst.
Du hast also den Wunsch nach Veränderung, aber dann musst du auch bereit sein, dir Meinungen anzuhören, die vielleicht nicht so mit dem übereinstimmen, was du gerne hören würdest.
Es ist mir auch aufgefallen, dass du auf jegliche Kritik, oder wenn dir ganz einfach etwas nicht passt, ziemlich arrogant reagierst, aber vielleicht ist dir das gar nicht so bewusst. Wenn du hier die Frage stellst, warum es dir so ergeht, dann musst du auch bereit sein, dich für andere Meinungen zu öffnen und sie nicht von vorne herein gleich abblocken.
So wie du hier rüberkommst wirkst du nämlich leider zu sehr von dir selbst überzeugt, und belächelst jeden, der dir nicht Honig um's Mäulchen schmiert. Du musst glaube ich offener werden, auch mal einsehen, dass Andere durchaus auch mal Recht haben können und es nicht schlecht mit dir meinen.
Und du machst zumindest hier auch einen grossen Fehler: du nimmst alles was ein bisschen neckisch gemeint ist viel zu ernst. Wir sind hier in einer virtuellen Welt und da kannst du nicht erwarten, nur auf verständnisvolle Menschen zu treffen, wir sind nun mal logischerweise ein bunt zusammengewürfelter Haufen
;)Und wenn da mal ein Scherz gemacht wird, der etwas grober ausfällt, musst du einfach darüber hinweg sehen und dich nicht beleidigt fühlen. Du schreibst, dass dir manche Aussagen weh tun, da kann ich dir nur raten, das ganz schnell zu ändern.
Denn wenn du hier schon mit manchen Sachen Probleme bekommst, weiss ich nicht, wie das im realen Leben von statten geht.
Befreie dich von deiner Opferrolle, ertrinke nicht im Selbstmitleid sondern sei offen gegenüber anderen und dir selbst.
Und ganz wichtig: verkrampfe dich nicht, wenn du Kontakt suchts, denn dann geht alles nur viel schwieriger.
Greets,
Sidhe
Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht