danke für die netten worte
@Cathryn sooo, also zu den neusten entwicklungen-
also ich hab ein 2 wöchiges praktikum absolviert und wurde angenommen,
die chefin war der Meinung ich passe gut ins Team und die kunden mochten mich auch.
Nun soll ich ein Praktikum machen bis zum 01.08 wo ja die ausbildung anfängt,
nun da das net unbezahlt sein will sagte man mir ich solle mal nachfragen ab das Aamt
die kosten übernimmt.
Nun daaaa fängt die ganze kacke wieder an.
Ich woltl ja noch ne eigene bude.
Also geh ich dahin und die so, joa, geh mal zur GAQ da wir net zuständig für dich sind da du unter 25 bist, gesagt getan.
Heute bei der Gaq, die meinen dann unhöflich sein zu müssen, richtige arschlöcher,
haben mich abgewimmelt.
ALso nun ja, sie sagten ich hab kein recht auf eine eigene Wohung da ich gerade wieder bei meinen eltern bin und die nun für mich zuständig seien und ich versuch denen zu verklickern,
das ich aus meinen Koffern noch lebe, net mal einen schrank habe und nirgendwo geld herbeziehe...
Nun muss ich wieder zum arbeitsamt morgen und wenn man bei denen anruft nimmt auch keine Sau ab...
Ich bin a bissel sauer aber ich reiss mich zusammen um denen nicht an den hals zu springen.
Ich bin trotzdem höflich nett.
Nun..
Hat jemand Tips?
Oh man...
@Warhead @Irenicus @Can @Tuareg @GilbMLRS @snape @-AliceD- @andreasko @Cathryn ich wollt euch nicht alle jetzt ansprechen aber vieleicht weiss jemand noch was..
wie siehts aus mit nem anwalt? oder muss ich den auch bezahlen...
kann man irgendwo beschwerde einrechen, ich will nicht rumheulen aber nur einen klleinen wegweiser...