@xhabaete &
@nicht_nettmanche Leute haben eben ziemliche Probleme damit, wenn jemand eine Andere Meinung hat, als man selbst, nicht wahr?!
Deshalb muß man auch beleidigend werden, denn wie soll man sich sonst währen, wenn nichts mehr einfällt?!!
@cHaos>Man kann sich auch durch andere Fähigkeiten/Eigenschaften von der Masse abheben ! Ist schon seltsam wieviel heute vom Aussehen abhängt. <
mit welchen... kannst du mir bitte ein paar Beispiele bringen?!
und sag bitte nicht Charakter, denn der steht nicht auf der Stirn geschrieben!
@Sidhe>immer gleich viel Make-Up im Gesicht zu haben, dann kann ja, beislpielsweise bei besonderen Anlässen, gar keine Steigerung mehr erreicht werden <
das stimmt schon!
@Zoddywieso sollte Schminke bitte verboten werden?! Mit so einem Unsinn befasse ich mich gar nicht!
@sabrina^
>das ist keine gute einstellung von dir,denn so machst du dich nicht gerade beliebt bei einigen. <
ich mache mich nicht beliebt also, wenn ich meine Meinung vertrette?!!
in diesem Fall ist es mir ziemlich egal, dann bin ich eben unbeliebt, aber bin mir Selbst und meiner Meinung dann treu geblieben!
ich will nicht deshalb beliebt sein, weil ich in einer Herde bin und immer dasselbe sage wie all die anderen!
Ich will, das ich beliebt und akzeptiert werde, so wie ich bin, mit meiner Meinung, auch wenn sie sich unterscheiden von den anderen!
Menschen sind nun mal verschieden (Gott sei dank!) und jeder hat eine andere Meinung auf verschiedene Sachen!
wieso fällt es euch so schwer meine Meinung zu akzeptieren?! Das sagt nicht sehr viel über die Toleranz aus!
>passiert gerade das was sie verhindern will.das vorzeitige altern,falten,hunzeln u.s.w.<
das bestimmt nicht, denn ich schminke mich Abends immer ab und trage, sehr teure Crems auf!
Zu dem, mache ich vieles nicht, was andere machen also, Rauchen Alk. trinken, wenig Schlaf, schlechte Ernährung... und das Alles ist etwas, was tatsächlich einen shnell altern lässt!
@telsekenein, ich schminke mich dann nicht, wenn ich morgens aufwache. Mein Freund kennt mich ungeschmikt!