Warum können manche Männer so schwer über ihre Gefühle reden?
26.02.2010 um 14:41Öhhh.
Was für Gefühle?
:-)
Gruß
Mailo
Was für Gefühle?
:-)
Gruß
Mailo
roska schrieb:boah, das war mal ein Abputzer! Gehts Dir jetzt gut? Fühlst Dich jetzt frei?Geht so. Obwohl...bin unterschwellig schon stolz auf mich. Stehe die ganze Zeit vorm Spiegel und zwinker mir zu. *smile*
(nee Spaß).
roska schrieb:Mann, was für Knöpfe? Wenn die aber eingerostet sind, wir haben ja nicht ewig Zeit!Ja meinst Du wir? Wir können auch nicht dauernd die Knöpfe hinhalten und keiner drückt drauf. Sind übrigens ganz popelige Holzknöpfe (rustikal eben). Da rostet nix ein. So glaub mir doch... *grins*
roska schrieb:Klar, suchen wir den Prinzen auf dem weißen Pferd!Hab' ich's mir doch gedacht. Ja lernt ihr denn nie aus?! Wie die Lemminge...^^
roska schrieb:Aber... irgendwie war da was... gibt es keine Prinzen mehr, oder nur noch wenige weiße Pferde?Liegt's vielleicht an der Wahrnehmung? Verzeihung... ist mir wieder rausgerutscht.^^
roska schrieb:Ach ja... und wir gucken schon (OFT) hinter die Fassade, wenn man uns gucken läßt!Neugierig seid ihr...stimmt schon. *harrharrharr*
roska schrieb:Kuss zurückOh...vielen Dank. Lasse mich wirklich gerne küssen. *smile*
roska schrieb:auch ICHHab' ich mir gedacht, auch wenn Du's mir vielleicht nicht zutraust. *lach*
roska schrieb:köstlich, ich liebe Männer mit HumorDanke. Steht der Dame aber auch ganz gut. Hab das sogar schon Mal erlebt. Das gibt's also wirklich. *smile*
roska schrieb:Schon lange nicht mehr so gelacht.Du bist aber sonst zufrieden mit Deinem Leben, ja? *skeptischguck*^^
roska schrieb:Einbildung , ist auch eine Bildung.Falscher Knopf. Siehste...haste wieder was dazu gelernt. *smile*
roska schrieb:Alles verkappte CIA-Agenten!Nicht wirklich. CIA-Agenten finden immer Mittel und Wege....^^
roska schrieb:Ach ja, und schreib nicht mehr so viel KUSS.Zier Dich nicht so. *kicher*
roska schrieb:Wenn ich zurückküsse? Es könnte Dir gefallen!Darf ich Dich kurz zitieren? Okay!
azrael schrieb:lgLiebe Grüße... klingt wahnsinnig spannend. Es klingt so ...so... "so nach Mutti". ^^
roska schrieb:Ps. Trinke jetzt in Ruhe meinen Kaffee, zuvor hätte ich mich fast verschluckt vor Lachen.Selbstverständlich, lass es ruhig angehen.^^
Full_of_Rage schrieb:mann sein bedeutet für viele stark,hart und teils auch unnahbar zu sein.Weil es aber auch das Bild ist, dass die meisten Frauen auch sehen wollen, ganz einfach.
dieses bild des typischen mannes haben wir alle im kopf. auch wenn es nur oberflächliche klischees abbildet ist es doch ein leitfaden für viele des männlichen geschlechts.
ich denke aus diesem grund können viele nur schwer über ihre gefüle reden.
krungt schrieb:Tja! Und da die meisten Söhne meist stark durch die Mütter geprägt werden, wird dieser Teufelskreis auch nur schwerlich zu durchbrechen sein. Wieder ein Beispiel dafür wie die Frauen die Männer indirekt steuern!Bravo!!!! 1+