Black_Canary schrieb:Ich bin absolut kein Freund von Berührungen. Überhaupt nicht. Ich brauche aber auch keinen körperlichen Austausch mit meinem Partner, ich hasse diese Leute die ständig aneinander rumfuchteln müssen, mir ist das zuwider.
Du hast kein Verlangen, deinen Partner einfach mal so anzufassen? Und er auch nicht? Sorry, wenn das zu persönlich ist, dann einfach überlesen.
Also bei meiner Freundin (ich will nicht Partner sagen, dann klingt sie immer so alt
:)) sind die Berührungen halt aus dem nichts und es macht uns nichts aus. Sie finds sogar erotisch, wenn ich sie öffentlich umarme oder einfach mal einen Klaps auf den Hintern gebe. Für uns gehört das dazu. Nicht zur Präsentation sondern eben einfach so.
Im Freundeskreis ist Berühren auch normal . Zur Begrüßung oder wenn man mal nen Witz macht und jemanden auf die Schulter klopft, oder wenn jemand mal was Naives sagt, dann wird auch mal gestreichelt und was lustiges zu gesagt-. Oder wenn einfach so rumfeixt wird. Ist bei uns ganz normale.
Wir sind da sehr offen und sagen auch, wenn uns was nicht passt. Aber soweit, dass sich da mal jemand beschwert hat. Im Gegenteil, bei uns sind alle "Grabscher".