Denkt über euch nach und sagt mir, als welches Tier ihr euch seht oder ihr euch gefallen würdet!
Über diese Frage, welches Tier ich sein würde (auf welches Tier sich z.B. meine Charaktereigenschaften übertragen ließen), habe ich öfters mal nachgedacht, aber nicht wirklich eine Antwort gefunden.
Mein Name ist Teil der wissenschaftlichen Bezeichnung für den Monarchfalter. Ich bin manchmal wirklich ziemlich zerbrechlich und zart besaitet, genau wie ein Schmetterling mit seinen hauchzarten, empfindlichen Flügeln.
Andererseits habe ich zu vielen Themen eine Meinung, die ich mir nicht so einfach nehmen lasse. Ich kann da ziemlich stur sein und bin nicht sehr offen für völlig Neues und Unerwartetes. Ich bin nicht sehr risikofreudig, deswegen könnte ein Krebs zu mir passen.
Wenn es auch fiktive Tiere sein können, dann wäre ich wohl am ehesten Nessie, das Monster von Loch Ness, denn manchmal fühle ich mich von Menschen, die mich nicht gut kennen, übergangen oder missverstanden. Es gibt wenige Menschen, die von sich sagen können, sie kennen mich. Aber genauestens kennen tut mich niemand.
Andererseits muss ich in Bezug dessen zugeben, dass ich auch wenig Eigeninitiative zeige. Ich finde es zuweilen ganz gut, wenn man mich in Ruhe lässt und mir nicht so nah auf die Pelle rückt
:) Sorry, falls das alles ziemlich hochgestochen klingt. Es ist in solchen Fragen immer schwer, sich zu präsentieren
:D