Härtere Gesetze für Raucher?
27.12.2011 um 14:40ende aus ist dann, wenn endlich die hoheit über das verhalten der gäste wieder in die hände des gastwirtes gelegt wird
buddel
buddel
buddel schrieb:weil kein vernünftiger kneiper solche typen in seinem lokal haben willSolche Typen = Nichtraucher?
buddel schrieb:ende aus ist dann, wenn endlich die hoheit über das verhalten der gäste wieder in die hände des gastwirtes gelegt wirdWenn es sich um solche 'Gastwirte' handelt, dann ist dann allerdings Ende aus.
Basto schrieb:Ja genau geht doch zu eurer Stamm Kneipe und fragt mal ob die nicht so nett wären eine Nichtraucher Lounge draus zu zaubernJa eben. Darum muss es halt mit Zwang gehen.
buddel schrieb:auf ihre verdammten rechte pochen ohne auch nur im ansatz zu verstehen, dass sie sich verarschen lassen.Ja, das verstehe ich allerdings nicht mal im Ansatz. Da ist nämlich keine Verarsche weit und breit.
buddel schrieb:ich würde meine pinte in einen privatclub wandeln und auf die nichtrauchende laufkundschaft verzichtenKönnen sie ja machen. Ich hindere sie nicht dran.
buddel schrieb:die meinen ihre standards auf die ganze welt auszubreitenIm Gegensatz zu den Leuten, denen eigentlich alles scheissegal ist, solange sie in Ruhe ihren Gewohnheiten nachgehen können, egal welche Auswirkungen das auf andere Leute haben könnte.