Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Makrokosmos der Online Foren.

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Online Foren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Makrokosmos der Online Foren.

25.01.2010 um 02:01
Jahaaa den uh hat der stuffz durch mich entdeckt. Ich kann mich noch dran erinnern, wie überrascht er damals war xD

Hachja....das waren noch Zeiten *dem putzigen stuffz in die Wange kneif und dran rüttel* :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Makrokosmos der Online Foren.

25.01.2010 um 09:03
"Ich bin nur in Mystery und Menschen unterwegs."


Ich bin in Menschen unterwegs. Ein Satz, den ich mir merken muss! Er könnte von Geschwister Fister stammen.





Mein Ranking:

Oft und gern:
Menschen
Politik

Seltener, aber trotzdem gern:
Unterhaltung
Umfragen

Selten und ungern:
Verschwörungen
Mystery
Spiritualität

Nie oder so gut wie nie:
Grenzwissen (ich kenne die Grenzen meines Wissens sehr gut!)
Ufologie (es sei denn, es geht um "Nazi-UFOs")
Technologie (Ich kriege alles kaputt, was mehr als ein bewegliches Teil hat)
Esoterik (Ich verkneife mir sperrbedrohte Kommentare)

Darüber hinaus stelle ich fest, dass sich inzwischen meine Interessen verlagern und ich weniger "für die Öffentlichkeit" schreibe, als mehr an einen ausgewählten Freundeskreis per PN.

Ihr werdet also in immer mehr Treads auf meinen Qualitätsspam verzichten müssen, Ihr Armen!


2x zitiertmelden

Der Makrokosmos der Online Foren.

25.01.2010 um 11:39
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ihr werdet also in immer mehr Treads auf meinen Qualitätsspam verzichten müssen, Ihr Armen!
B-U-U-HHHHHH!!
Kaum gerade mal 25000 Beiträge verfasst, schon werden sie müde. Sowas hätt das früher nicht gegeben!


melden

Der Makrokosmos der Online Foren.

25.01.2010 um 11:55
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ihr werdet also in immer mehr Treads auf meinen Qualitätsspam verzichten müssen, Ihr Armen!
Ist das das Ende Allmystery's?

Sehen sie gleich nach der Werbung wie doors mit seinen Beiträgen die heile Allmy-Welt rettet.

*blubb*


melden