DaSonny schrieb:einfach mal deren stock nehmen, mit denen sie auf dem vogelkäfig einschlagen, und selber mal auf IHREM vogelkäfig rumdreschen. am besten mit sturmmaske. und falls du angst vor strafe hast:
das was du dann tust ist noch viel schlimmer: unterlassene hilfeleistung sollte das sein.
Gorgarius schrieb:So eine miese Drecksau gehört, mit Beton an den Schuhen, in einen See geworfen.
ich verstehe hier den zusammenhang nicht ganz: dem täter körperlich schaden zuzufügen, ändert nichts am tierleid. einsicht lässt sich nicht durch gewalt erzwingen.
von der anstiftung (einer minderjähringen?) zu einer strafttat mal ganz abgesehen...
@Madame.Irrwitzdu bist in einer gewaltigen zwickmühle. egal welche der angebotenen möglichkeiten du wählst, du trägst immer ein gewisses risiko... ich finde es gut, das du dich für deine mitgeschöpfe einsetzen willst, ohne frage. wahrscheinlich wissen die meisten freunde, bekannten und waidmannskollegen was dein lieber herr onkel jägermeister so treibt und nehmen das vielleicht sogar billigend in kauf. wobei wir wieder bei den drei affen wären...
du hast hier viele gute (naja, und einige weniger gute) anregungen erhalten. ich persönlich würde wahrscheinlich auch eher den weg über das vet-amt oder den tierschutz gehen (- aus "selbstschutzgründen" rate ich dir hier übrigens zu einer anonymen vorgehensweise!). wenn das nicht hilft, kann man immer noch über irgendwelche alternativpläne nachsinnen...
ich drück dir auf jedenfall die daumen und hoffe, das du diese chance ergreifst...
ach ja, noch btw:
Gorgarius schrieb:Ich glaube ich hätte auf den Kerl eingedroschen bis er vor mir gekniet hätte... -.-
...wenn man dieser logik folgt, müsste man eigentlich auf jeden fleischkonsumenten der sein happahappa aus massentierhaltung bezieht "eindreschen bis er vor einem kniet"...
:)