Menschenfleisch als Döner verkauft
20.11.2009 um 13:29
Warte, warte nur ein Weilchen,
bald kommt Haarmann auch zu dir,
mit dem kleinen Hackebeilchen,
macht er Schabefleisch aus dir.
Aus den Augen macht er Sülze,
aus dem Hintern macht er Speck,
aus den Därmen macht er Würste
und den Rest, den schmeißt er weg.
Sang der Volksmund über Fritz Haarmann, der im Hannover der Goldenen Zwanziger junge Männer tötete und ihr Fleisch verkaufte.
melden
20.11.2009 um 13:32
@Hatteboy
I Know,aber wollte dass nur mal gesagt haben.^^
melden
20.11.2009 um 13:34
Also ich guck mal wie das mit dem Fleisch ablief.
melden
20.11.2009 um 13:36
Menschen essen auch Fast Food, obwohls nur zusammen gepresstes Fleisch ist, was in Fett gebraten wird. Auch nicht wirklich gesund. Ab und zu gehts aber.
melden
20.11.2009 um 13:37
Hi,
ich bin selbst Dönermann, besitze auch ein Laden. Die ganzen Vorurteile, gegen Dönerläden sind von den Medien inszeniert worden. Mc Donalds und Co. sind zar sehr mächtig, aber machen weniger Umsatz durch die Dönerläden.
Bei Dönerläden kann man nicht die Allgemeinheit am Pranger stellen, sondern nur einzelne Individien. Da jeder für sein Geschäft verantwortlich ist. Bei Mc donalds ist es anders, da ist das Managment verantwortlich für alle Filialien in Deutschland.
Es gab natürlich Gammelfleich in Dönerprodukten, das wil ich nicht leugnen, wie auch mehr oder wenige unappetitliche speichel, spucke eines unzufeiedenen mcdonaldsarbeiter.
Ich finde, dass man den döneräden sterne, wie in restaurants verteilen sollten.
Nahc:
fleisch - ob eigen produktion oder fertigprdukt, wobei eigen produltion besser ist, weil gammelfleisch meist ausgeschlossen ist.
Familienbetrieb, man solle auch schauen, ob es sich um einen familien betrieb handele oder nicht. Den wenn die familie dort döner selbst isst, dann ist es unbedenklich.
Und die lage. Je mehr konkurenz in der nähe desto schlechter der döner.
Mein tipp:
schaut der salat frisch aus, dann ist es sauber dort...
melden