Abgestumpftes TV-Programm
20.11.2009 um 16:04Der Kirche war es schon immer recht wenn die Schäfchen dumm wie Brot waren.
krungt schrieb:Und man merke TV ersetzt den Babysitter!Leider denken das wohl zu viele Menschen - das würde das Bildungsniveau erklären.
crazyolli84 schrieb:da lob ich mir doch unsere zeit, als wir vicky oder nils holgersson geguckt haben!meine kids wachsen damit auch noch auf...läuft übrigens in regelmässigen abständen auf KIKA
crazyolli84 schrieb:Vicky leider im moment nicht (oder doch??),nein, im moment nicht, aber ich schrieb ja, in regelmässigen abständen wirds wiederholt.ne zeitlang brachten sie das auch im ZDF, am wochenende morgens.auch pinocchio, heidi, biene maja ua.
TheChaser schrieb:Schreibt man Vicky nicht mit W???ja..und wickie mit ie hinten...aber ist ja halb so schlimm^^
Gryphus schrieb:Bei Galilieo zeigen sie nur noch, wie dieser fette Kerl auf der Jagd nach dem dicksten Schnitzel ist,Oder wie Funda, die jetzt, wie ich in der Werbung hörte, "Rutschenexpertin" ist, die "spektakulärsten", "längsten", "angsteinflößendsten" Rutschen testet...