@Lone_WolfIch konnte noch nie nachvollziehen, warum einige Leute so sehr an ihren Ex-Freunden/Freundinnen so hängen...-----------------
Geht mir genau so!
Ich hab bis heute mit keiner meiner Ex-Freundinnen Kontakt und das ist auch gut so! Es bringt nix, was soll ich denn mit denen?
Es gibt wohl ab und an eine Dame, bei der ich gerne wissen würde, was sie jetzt wohl so macht, aber dann stelle ich mir bildlich vor, wie ich sie wieder treffen würde... und dann wird das in meinen Gedanken schnell zu einer Albernheit, die niemanden was bringen würde.
Eine Freundschaft mit einer Frau hab ich schon mal auf Jahre hin versucht... war nix dolles. Ich bin einfach nicht der Typ, der ne lange Freundschaft mit ner Frau aushalten kann... einer von beiden, so ist es mir jedenfalls ergangen, verliebt sich früher oder später oder will einfach mehr.
Bin da ein gebranntes Kind.
Und mit Ex-Freundinnen will ich einfach nix zu tun haben, sonst wären sie ja noch bei mir (außer sie macht natürlich Schluss, aber dann verliere ich auch ganz schnell das Interesse, mich weiterhin zu melden. Warum auch? Noch mehr Absagen holen, oder was? Lass uns weiterhin Freund bleiben?... Uähhh Kotz....)