@Feingeist
Der im Endeffekt der einzige Sinn der Menschheit darstellt. Man merkt ja wie sich Liebe und die Philosophien daraus in der heutigen Zeit entwickelt, wenn man mal die Beiträge durchliest. Trieb gesteuert und fern ab der geistigen Welt des Horizontes.
@elfenpfadZu dem verbinden der Seelen - hatte es bis jetzt nur einmal in meinem Leben und danach nie wieder, das wirklich beide Körper, auch auf seelischer Basis, sich vereinten und es sogar eine geistige - spirituelle Erleuchtung war, mich mit diesem Menschen zu korpulieren, es ging sogar schon so weit das ich sie als Schwester sehen konnte. So das ich soweit ging um mir zu ueberlegen das ich nicht der richtige für sie wär, und falsch agierte da dieses Erlebnis etwas ganz abnormes in meinem Leben war und es lange gedauert hat bis ich es Verstand warum und wieso.
--
Ich glaub das wird in jeder weiteren Generation im selben Schema und Verfahren verarbeitet und man mehr aus Liebe machen will als sie eigentlich ist, da sich der Mensch irgendwann vorstellt, was er eigentlich in seinem Leben alles geleistet hat, manche haben einen Doktortitel andere gleichen Cassanova, doch beide haben eben den Sinn im Leben fuer sich erfuellt, sonst wären sie nicht hier und koennen mit reinem Gewissen leben, auch wenn die Suggerierung immer die gleiche ist die man bedarf um das Schema auszuleben. Doch ist Wertung im Leben recht selten von Vórteil und Scheinwelten schon lange nicht mehr in der heutigen Gesellschaft in dem endlich mal richtige Aufklärung geschieht und Sex auch zur Steigerung des Adrenalinspiegels passiert oder einfach nur Sport ist aber naja es gibt unendlich viele Formen von Liebe auf diesem Planeten, da es für die breite Masse - das ist was sie am Leben haelt. Der Grossteil ist der Materialismus der Menschen verbindet, angefangen bei der Steuerklasse.
Es ist wissenschafftlich bewiesen das sich alle Menschen in den ersten 10 Sekunden entscheidet, bewusst oder unterbewusst, ob der Mensch sympathisch ist oder nicht und ob man sich eine Vereinigung der beiden Helixlinien lohnt und dem Kind von Vorteil ist. Ausserdem steigert der Sex die Bindungsfähigkeit und auch die Schwingungsfähigkeit der beiden Menschen sich zu verstehen, da die motorische Harmonie - die Harmonie in der Kommunikation verstaerkt. Auf deutsch entweder man arbeitet mit einander oder gegeneinander. Allein nur bei den Kussspielen die manche Menschen können , an den merkt man schon ob es passt oder nicht. Natürlich kann man alles Trainieren und ueberall Schweiss verlieren, doch passt es beim ersten mal - dann ist schon alles parat und man muss sich nicht erst kennen lernen sondern kann Formen der Sexualität anwenden die eben wissenschafftlich sind und die alten Inder sich schon damit beschaeftigten und SEX als Wissenschafft also ganz rational sahen. Man muss ergo schlecht und direkt ueber Sex reden um dann widerrum den eigentlich Sinn dahinter zu sehen. Denn nur auf einer Basis die rational ist kann man erst "schön" oder/und sinnig ueber etwas schreiben und reden. Erst hinter den Spiegel schauen so das man selber irgendwann zum Spiegel wird.
Immerhin beschaeftigt sich die ganze Menschheit nur mit diesem Thema und die, die wie genannt Asketisch leben, da sie mehr auf Karriere und Bildung achten, eigentlich die sind die die Menschheit vorran bringen. Immerhin kann man beim Sex nicht denken oder sollte es zumindestens nicht, denn dann ist auch der Sex schlecht, wenn man nicht einfach sein kann und eine Maske fuer die Person braucht.
Was aber ganz schlimm ist, ist das immer noch eine Polarität entsteht, wenn es um dieses Thema geht und nicht einfach akzeptiert wird, das es Menschen gibt die andere Prämissen und Prioritäten haben, doch die gerade jene sind die gesucht werden. Manchmal denke ich mir echt das es wirklich nichts wichtigeres auf Erden geht als diesen Zwist zwischen + und - weiter aufrecht zu halten. Doch solange es ein positiver Effekt der Emanzipation beider Geschlechter als denkendes Inviduum geht, hoffe ich zwar das es bald aufhört, doch rechne nicht in diesem Leben damit.