@elfenpfadelfenpfad schrieb:ja, aber rein virutell kann es einem ja wurscht sein
Das stimmt.
Freundschaftlich gesehen ist mir auch das Aussehen der Menschen im Leben außerhalb des Internets egal, aber eben nicht wenn ich eine Beziehung mit dem Menschen eingehen möchte die über Freundschaft hinauswachsen soll.
elfenpfad schrieb:es geht ja um guten sex ( was man auch immer darunter versteht
und ob es automatisch Liebe verursacht
Liebe ist so ein schwammiger Begriff den jeder Mensch irgendwie anders definiert.
Es geht ja bei gutem Sex nicht nur um das raus-rein, sondern auch um die Gefühle die damit verbunden sind und um die Intimität die sich die Menschen schenken.
Ich würde sagen, dass der Sex nur gut sein kann wenn schon Liebe mit ihm Spiel ist.
Es ist ja ein Unterschied ob man mit seiner Liebsten eine schöne Nacht verbringt, oder ob man sich mit einer Barbekanntschaft amüsiert.
Ziemlich kompliziertes Thema, da spielen so viele Faktoren eine Rolle.
Ich sage also einfach, nein, guter Sex erzeugt nicht automatisch Liebe, weil Sex nur ein Bestandteil von vielen ist der die Liebe ausmacht.
elfenpfad schrieb:Also müssen wir uns jetzt fragen, ob evtl. Blinde besseren sex haben, weil sie nur auf Fühlen und Riechen angewiesen sind =
und auf Grund dessen automatisch in grosser Liebe fallen, wenn das dann alles stimmig ist
Mhhh, schwer zu sagen.
Ich denke, dass man das nicht so allgemein formulieren kann.
Es gibt sicher Blinde die besseren Sex haben als manche Sehenden, das heißt aber nicht, dass sehende Menschen generell schlechteren Sex haben als Blinde.
Es kann schon sehr reizend sein, wenn man den Partner beim Sex nicht sieht weil man die Augen verbunden hat. Anderen Menschen würde das aber vielleicht nicht gefallen, ihnen würde es besseren Sex bescheeren wenn sie angekettet sind, oder wenn sie es ganz sanft und "blümchenhaft" miteinander treiben.
Das kommt wohl auf den Menschen an.