@Since1453Since1453 schrieb: "Das gewisse Etwas" hängt aber eben auch vom Aussehen ab.
Nein. Das "gewisse Etwas" ist das, was der Mann ausstrahlt. Ich lege Wert auf schöne Zähne, das ist ein Kriterium, wobei sie ruhig schief sein können - aber niemals gelb oder schlecht.
@ArcanusArcanus schrieb: so? dann erkläre mir mal bitte wo und wann?
Na gut, ich erkläre es Dir jetzt.
:) Eigentlich wollte ich ja nicht so "intim" werden; aber in diesem Fall hier finde ich es doch angebracht langsam.
:)Ich war eine lange Zeit mit dem Schulschwarm der Mädchen liiert, ein paar Jahre. Ich war eine Ästhetin wie sie im Buche stand. In meiner damaligen Stammkneipe verwickelte mich dann eines Nachts mal der Wirt in ein Gespräch. Ich hatte grad Stress mit meinem Freund und war allein dort geblieben. Der Typ nutzte die Gelegenheit - das weiss ich heute. Aber gut, ich fand den Kerl häßlich und unsympathisch und wußte auch, daß alle meine Freundinnen so dachten. Trotzdem - er lud mich noch in der selben Nacht ein (in eine Bar) und ich fuhr wie ferngesteuert mit ihm. Seitdem entwickelte sich eine Verbindung, die darin gipfelte, daß wir 6 Jahre zusammen lebten.
Ich, die in der wankelmütigen Zeit, ihn gern verleugnete - mich echt schämte, mich zu ihm zu bekennen, hatte später die allergrößten Schwierigkeiten, von diesem Mann loszukommen. Ich war regelrecht verzaubert von ihm - und ich war nicht die erste und letzte Frau, die er auf "seine Art" betören konnte. Es waren wirklich sehr attraktive Frauen - immer.