Ab wann redet man von Liebe?
17.07.2004 um 10:50Ich stimme da DevilWarrior9 voll und ganz zu. Ich finde es affig, wenn Leute sofort irgendwas von "Ich liebe dich" fasseln.Ich empfinde das dann irgendwie immer als unehrlich. Ich weiß auch nicht. Bis sich Liebe entwickelt braucht es Zeit. Ich finde man kann zu Anfang nur sagen, dass man verliebt ist. Liebe ist etwas besonderes.... deswegen finde ich auch, dass man nicht zu früh von Liebe sprechen sollte... sonst verliert sie für einen irgendwann ihre Besonderheit.
"Der Vampir ist alles, was wir am Sex, an der Nacht und unserer dunklen Traumseite lieben: Abenteuer auf der Grenze zum Schmerz, der Kitzel, der zu jedem Tabubruch dazugehört." ~Poppy Z. Brite
Wenn du in der Nacht weinst, weil du die Sonne nicht sehen kannst, wirst du die Sterne ebensowenig erblicken.
"Der Vampir ist alles, was wir am Sex, an der Nacht und unserer dunklen Traumseite lieben: Abenteuer auf der Grenze zum Schmerz, der Kitzel, der zu jedem Tabubruch dazugehört." ~Poppy Z. Brite
Wenn du in der Nacht weinst, weil du die Sonne nicht sehen kannst, wirst du die Sterne ebensowenig erblicken.