Spucken
Spucken
23.09.2009 um 21:42ROFL :D @Feingeist
oaaah , gut im Kinderbecken kann ichs noch verstehen, aber wenn ein großes warm ist muss das Gemisch ja gut sein ^^
oaaah , gut im Kinderbecken kann ichs noch verstehen, aber wenn ein großes warm ist muss das Gemisch ja gut sein ^^
Spucken
23.09.2009 um 21:44*blubb*
Spucken
23.09.2009 um 21:53@zeitlos
ja aber von erwachsenen kann man erwarten das sie das lassen. kann zwar nix passieren aber das ist ekelhaft.
ja aber von erwachsenen kann man erwarten das sie das lassen. kann zwar nix passieren aber das ist ekelhaft.
Spucken
23.09.2009 um 21:58@Feingeist
jap, aber nun wieder b2t :)
jap, aber nun wieder b2t :)
Spucken
23.09.2009 um 21:59back to topic :) jetzt
Spucken
23.09.2009 um 22:00@Feingeist
ja, verzeih scheiss Internetjargon ^^
ja, verzeih scheiss Internetjargon ^^
Spucken
23.09.2009 um 22:01@zeitlos
ja manchmal wird zuviel abgekürzt ;)
naja wie dem auch sei. spucken in der öffentlichkeit sollte so teuer werden das es richtig in der geldbörse schmerzt.
ja manchmal wird zuviel abgekürzt ;)
naja wie dem auch sei. spucken in der öffentlichkeit sollte so teuer werden das es richtig in der geldbörse schmerzt.
Spucken
23.09.2009 um 22:02Na dann, kann sich nen Kumpel ja schonmal was zusammensparen der macht das nämlich gerne und professionell ^^
Spucken
23.09.2009 um 22:17@zeitlos
Ähm was genau zeichnet Deinen Kumpel aus, dass er das sogar professionell hinkriegt? :D
*WillIchDasWirklichWissen*? Ach vergiss es^^
Ähm was genau zeichnet Deinen Kumpel aus, dass er das sogar professionell hinkriegt? :D
*WillIchDasWirklichWissen*? Ach vergiss es^^
Spucken
23.09.2009 um 22:19Spucken
23.09.2009 um 22:22@zeitlos
Na dann wünsch ich Dir für euer nächstes Treffen schonmal Hals und Beinbruch. :D
Hat er Dir mal verraten, was er daran so toll findet?
Und wie ist es für Dich, wenn Du da nebenher (oder auch mitten rein^^) gehst?
Na dann wünsch ich Dir für euer nächstes Treffen schonmal Hals und Beinbruch. :D
Hat er Dir mal verraten, was er daran so toll findet?
Und wie ist es für Dich, wenn Du da nebenher (oder auch mitten rein^^) gehst?
Spucken
23.09.2009 um 22:24Ich finde so etwas widerlich!
Spucken
23.09.2009 um 22:24@Feingeist
Nein, aber gute Idee ich werd ihn mal fragen wenn er wieder hier ist :)
Ich halte so oder so schön genügend Abstand zu ihm, und natürlich ist es abartig, vorallem weil er immer so seen macht.. zwar meiste inne ecke aber trotzdem..sinnlos wie ich finde
Nein, aber gute Idee ich werd ihn mal fragen wenn er wieder hier ist :)
Ich halte so oder so schön genügend Abstand zu ihm, und natürlich ist es abartig, vorallem weil er immer so seen macht.. zwar meiste inne ecke aber trotzdem..sinnlos wie ich finde
Spucken
23.09.2009 um 22:34@zeitlos
Bin mal gespannt, was er Dir antworten wird. :)
@Feingeist
Nur, wie willste das anstellen - Kameras, Spuckkontrolleure in Einkaufspassagen, oder wie?
Bin mal gespannt, was er Dir antworten wird. :)
@Feingeist
Nur, wie willste das anstellen - Kameras, Spuckkontrolleure in Einkaufspassagen, oder wie?
Spucken
23.09.2009 um 22:38@KicherErbse
wäre ein anfang :) ne jetz ma ehrlich. wenns einer vom ordnungsamt sieht sollten sie das recht haben dem rotzer richtig in die tasche zu greifen oder?
wäre ein anfang :) ne jetz ma ehrlich. wenns einer vom ordnungsamt sieht sollten sie das recht haben dem rotzer richtig in die tasche zu greifen oder?
Spucken
23.09.2009 um 22:43@Feingeist
Meinen Segen dazu hätten sie.
Müll oder Zigarettenstummel auf die Erde zu werfen, kostet schliesslich auch Geld
und ich finde das dieses Gerotze ebenfalls als eine Verschmutzung anzusehen ist.
Meinen Segen dazu hätten sie.
Müll oder Zigarettenstummel auf die Erde zu werfen, kostet schliesslich auch Geld
und ich finde das dieses Gerotze ebenfalls als eine Verschmutzung anzusehen ist.