Spucken
21.09.2012 um 21:26Auf dem Fußballplatz scheint das gegenseitige auf die Füße spucken
eine Art Gruß geworden zu sein, welchen ich
dann eher weniger erwidere
eine Art Gruß geworden zu sein, welchen ich
dann eher weniger erwidere
Nippels schrieb:Sollte mein sohnemann damit irgendwann ma anfangen und ich bekomm das mit, gibbet nen Schlag in Nacken ^^Wie,haste keine Sprache oder was?!Lustig findest du das auch noch...
peggy_m schrieb:Schlimm sind auch die Leute, die ihre NASE ohne Taschentuch entleeren, indem sie ein Nasenloch zuhalten und den Inhalt des anderen durch die Luft in die Umgebung schnaufen...Schon schlimmeres gesehen. Ein Typ an der Bushaltestelle der sich in die HAnd rotze und dann alles genüsslich sauber leckte, Finger für Finger! :D
Jimmybondy schrieb:Schon schlimmeres gesehen. Ein Typ an der Bushaltestelle der sich in die HAnd rotze und dann alles genüsslich sauber leckte, Finger für Finger!Dann lieber direkt auf den Boden nießen. Da kommen weitaus weniger Keime in den Umlauf als wenn einer anfängt das unauffällig an einen Bus-/Bahnsitz zu schmieren.
Nippels schrieb:Das war wörtlich gemeint aber gut!Meinst du eher,NICHT wörtlich gemeint?