@kayleighkayleigh schrieb:Sage bist du selber drauf gekommen, oder hat man dir gesagt lass es sein ich finde das nicht Gesund ?
Wir hatten da schon mal im Vegetarierthread drüber gesprochen.
Mir war immer klar, dass ich mal fürs Rauchen bezahlen werde.
Und ja, meine Freunde, und das sind/waren für mich die echten Freunde, nervten mich immer ab, dass ich endlich aufhören solle.
Das, und die Tatsache dass sich Rauchen nicht so gut mit dem Tierrecht verträgt ließen mich aufhören.
@RealistinRealistin schrieb:Und ich weigere mich meinen Rauchkonsum zB im Freien einzuschränken
Ok realistin, aber würdest du auch noch so reden wenn sich jemand neben dir seine Heroinnspritze setzt?
Ja, ich weiss, Heroin ist verboten, um so unverständlicher bleibt mir, warum Nikotin, Alkohol legal sind, es sind Drogen, genau wie Heroin, Koks, oder was es sonst noch so gibt.
Klar, die körperlichen Verfall siehst du bei einem Kokser schneller, was aber nichts daran ändert dass dich das Nikotin vermutlich 10 -20 Jahre eher versterben lässt.
Schau, für mich war es normal Rauchen anzufangen, alle taten es, Die Leute in den Zügen, meine Eltern, Lehrer....ich bin damit aufgewachsen dass es einfach normal ist.
Ich meine, denkt doch mal nach, erwachsene Menschen, machen ganz freiwillig etwas, und zahlen auch noch sehr viel dafür, dafür dass sie viele Jahre eher sterben??
Da stimmt doch was nicht.
Und ich danke jedem nachträglich der mich damit abnervte.