Raucher-"Nazi"
03.09.2009 um 12:16Ist schon nervig, wenn Freunde da sind, die alle 30 Minuten eine Zigarette brauchen =/
Realistin schrieb:Oder pinkelst du auch bei Bedarf in die Tiefkühltruhe im Supermarkt bzw meidest Lidl und CO aufgrund dieser Einschränkung der Persönlichkeitsrechte?Das ist sogar verboten obwohl man dadurch nicht die Gesundheit anderer gefährdet.... im Gegensatz zum Rauchen.....
Realistin schrieb:Wenn es dir so wichtig ist - deine Angelegenheit.@Realistin
Und "verboten" wird einem so einiges. Oder pinkelst du auch bei Bedarf in die Tiefkühltruhe im Supermarkt bzw meidest Lidl und CO aufgrund dieser Einschränkung der Persönlichkeitsrechte?
Klar - überzogenes Bspl. Aber im Endeffekt unterwirft sich jede/r Zwängen und Verboten. Ansonsten funktioniert eine Gesellschaft auch nicht.
Realistin schrieb:Wenn ich mir deinen letzten Satz ansehe, kommen mir da doch meine Zweifel.@Realistin
Nehmen wir dich - offensichtlich bedeutet "abfinden" dann "meiden".
Wenn du das meinst, stimmt es natürlich. Man gewöhnt sich an alles.
Wobei ich mir nicht sicher bin inwieweit ich jetzt als "Raucher" aus den Verboten Vorteile ziehen soll. Da fiele mir nur ein, dass ich weniger rauche..aber selbst dafür finden sich ja meist Mittel und Wege.
GilbMLRS schrieb:Jeder Raucher is für seine Sucht selber verantwortlich.@GilbMLRS
GilbMLRS schrieb:Jahrzehnte lang mussten sich Nichtraucher auf Gedeih und Verderb der Luftverpestung ergebenZU diesem Auszug eine kuze Frage: